19.12.2019 16:28
Hallo,
ich bräuchte ein Moderator, da auf Grund eines Systemfehlers ( kommt leider aktuell zu oft vor ) meine Kündigung einen falschen Termin hat.
Ich habe heute mein Abo gekündigt zum 31.12.2019 per Chat und auch noch per Mail ( hierzu habe ich bis 7 Tage vor Abo Ende Zeit )
Der Chat Partner konnte aber nur den 01.02.2020 eintragen, was nachweislich auf Grund meiner Systemdaten falsch ist, den in den Abovertragsdaten habe ich drin stehen, dass mein Vertrag zum 31.12.2019 gekündigt werden kann, wenn die Kündigung bis zum 24.12.2019 eingegangen ist. Dies ist ja heute nachweislich durch den Chat auch passiert.
Ich bitte einen Mod um Kontaktaufnahme und Korrektur.
Vielen Dank
19.12.2019 17:50
@izip schreibe eine Mail und bitte dir den 31.12.19 zu bestätigen.....service@sky.de
hier wird ein Mod. in ca. 8 Tagen sein....haben sehr viel zu tun
19.12.2019 19:43
erledigt -
Danke für deinen Tipp, Wenn es erledigt ist, werde ich das hier vermerken.
21.12.2019 10:38
Kündigung ist nun korrekt bestätigt - Danke
21.12.2019 11:18
Es wird kein Mod mehr benötigt -Danke