Antworten

Falsches Geburtsdatum

pons
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
417 Ansichten

Falsches Geburtsdatum

Hallo,

 

bei der Bestellung per Telefon hat der Mitarbeiter das verkeehrte Geburtsdatum aufgenommen. Der Dhl Bote konnte daher das Paket durch die Altersverifikation nicht ausliefern. An sky habe ich vor zwei Tagen schon eine Email mit Kopie des Personalausweises geschickt. Bisher keine Rückmeldung. Hotline kann mir nicht helfen, kann mir ein Moderator helfen?

 

thx

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
397 Ansichten

Falsches Geburtsdatum

Hey pons,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum, den Namen deiner hinterlegten Bank sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
Antworten