Antworten

Falsches Geburtsdatum

Antworten
marrrrrr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 82
493 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo, ich habe auch bei der Registration ein falsches Geburtsdatum eingegeben und kann mich nun nicht mit meinem Ausweis verifizieren.

 


Bitte um Hilfe

 

Danke

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 62 von 82
482 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo @marrrrrr,

entschuldige die späte Antwort. Ich helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Dilek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 82
472 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo,

 

auch ich habe ein falsches Geburtsdatum eingegeben und bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

Dilek

Karlhans
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 82
467 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Bei mir sieht es genauso aus. Zusätzlich habe ich Sky-Ticket zwei mal gebucht...

Valdete_S
Moderator
Posts: 209
Post 65 von 82
447 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo @Dilek,

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu sowie dein Geburtsdatum und die vollständige Anschrift zum Datenabgleich.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 66 von 82
443 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo Karlhans,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mich gerne dazu privat einmal anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Davidino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 82
361 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo,

Ich habe auch das Problem das bei mir in der Anmeldung das falsche Geburtdatum steht und ich deswegen die Autorisierung nicht abschliessen kann. Kann man das irgendwie ändern?

 

LG

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 68 von 82
340 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo @Davidino,

das Geburtsdatum kann nach Zusendung eines amtlichen Dokumentes, welches dein Geburtsdatum beinhaltet, durch uns geändert werden. Schicke mir dieses sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Bibi_Weddemar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 82
331 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Ich habe leider das selbe Problem und kann mich nun nicht mehr anmelden.

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 70 von 82
306 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo @Bibi_Weddemar,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Nooby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 82
303 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo Leute,

 

auch ich habe ein falsches Datum angegeben, da ich nicht wirklich Lust hatte, mein echtes anzugeben...

Nun kann ich mein Alter nicht verifizieren. Paypal wurde trotzdem schon abgebucht. 

Kann ich einem von euch bitte mein Datum/Adresse (wegen Paypal) schicken? Dankeschön.

 

VG 

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 72 von 82
295 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo @Nooby,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,390
Post 73 von 82
293 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Ich habe das gleiche Problem! Bitte helfen!

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 74 von 82
287 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Karolina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 82
222 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo, ich habe mein Geburtsdatum bei der Anmeldung falsch eingegeben und kann mein Alter nicht verifizieren auf mein Konto kann ich dadurch auch nicht zugreifen 

bert3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 82
206 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo Sky,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich ein falsches Geburtsdatum eingegeben habe und nun dieses natürlich nicht verifizieren kann. Könnte mir dabei geholfen werden, mein Geburtsdatum zu ändern?

Vielen Dank im Voraus!

axels
Moderator
Posts: 4,486
Post 77 von 82
197 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo @ Karolina und @ bert3,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Ich benötige auch einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Julia1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 82
181 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo, ich habe das gleich Problem, habe eine zahl beim Geburtdatum falsch eingegebn, ich kann mich nicht mal in Sky kundenportal einlogen.

 

Muss ich mich jetzt nur noch telefonisch melden um das Problem zu lösen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,933
Post 79 von 82
170 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hallo @Julia1234, nenne mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Wedding65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 82
85 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Hi,

 

mir ist dasselbe passiert....

 

hoffe auf Hilfe.  

lg

Antworten