Antworten

Falsches Geburtsdatum

Greiti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
445 Ansichten

Falsches Geburtsdatum

Hallo, habe beim abschließen des Abos das falsche Geburtsjahr angegeben und konnte mich nicht verifizieren. Was muss ich tun? Danke!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 4
439 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Guten Abend,

 

einen Scan/Kopie deines Ausweises an Sky schicken über Brief nach Hambung oder über www.sky.de/kontakt

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 4
404 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Du kannst hier auch solange warten bis dich ein MOD auffordert ihn anzuschreiben.

Siehe also regelmäßig hier vorbei.😍

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
401 Ansichten

Falsches Geburtsdatum

Hallo @Greiti,

sende mir bitte deine Kundennummer und per Screenshot einen Nachweis des Geburtsdatums. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten