Antworten

Falsches Geburtsdatum angegeben

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
423 Ansichten

Falsches Geburtsdatum angegeben

Hallo, 

leider unterlief mir scheinbar ein  Fehler bei der Angabe meines Geburtsdatums während der Registrierung für das Sky-Ticket. Kann dies noch nachträglich geändert werden? 

Herzliche Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,060
Post 2 von 6
421 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum angegeben

Hallo @Mille_93 

ja, das ist möglich, du musst nur auf einen mod warten, dauert 1-3 Tage. Dieser benötigt dann ein Screenshot von einem Amtlichen Ausweis Dokument.

 

LG

 

Luca

Regie
Posts: 25,160
Post 3 von 6
408 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum angegeben

du kannst den Scan auch über dein Kundenkonto an sky schicken.

Moderator
Posts: 2,367
Post 4 von 6
402 Ansichten

Falsches Geburtsdatum angegeben

Hallo @Mille_93,

kontaktiere mich dazu bitte hier privat.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
90 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum angegeben

Hallo, ich habe das gleiche Problem: 

Ich muss mich bei meinem Geburtsjahr vertippt haben, jetzt funktioniert die Altersverifizierung nicht. Könnte mir bitte ein Moderator helfen?

Moderator
Posts: 86
Post 6 von 6
64 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum angegeben

Hallo benediktdrexl,

entschuldige die späte Antwort.

Ich schaue mir dein Anliegen gerne an. Sende mir bitte deine Kundennummer und dein Geburtsdatum in einer Privatnachricht zu sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdi
Antworten