Antworten

Falsches Datum von Vetragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
whokers
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
317 Ansichten

Falsches Datum von Vetragsverlängerung

Hallo,

mein Vertrag war zum 30.11.2021 gekündigt. Am 29.11.2021 habe ich ein Angebot bekommen, das Abonnement zu 41€ monatlich weiterzuführen. Vorgestern kam dann die Email mit den Vertragsbedingungen. Der monatliche Preis stimmt schon mal. Nur beginnt der Vertrag zu den günstigeren Konditionen erst am 01.12.2022. Bis dahin soll ich ein Jahr den Vollpreis (85,99€) zahlen. Da ich keine Lust habe, den Vertrag zu widerrufen, möchte ich die Vertragslaufzeit lieber korrigiert haben.

 

Bildschirmfoto 2021-12-02 um 12.08.20.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
300 Ansichten

Re: Falsches Datum von Vetragsverlängerung

Hallo @whokers,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
301 Ansichten

Re: Falsches Datum von Vetragsverlängerung

Hallo @whokers,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

whokers
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
286 Ansichten

Betreff: Falsches Datum von Vetragsverlängerung

Das Problem wurde von Benjamin superschnell gelöst.

 

So schlecht der Support über die Telefonhotline ist, so gut ist der Kundenservice, der über die Mods hier im Forum erfolgt 👍

Antworten