Antworten

Falsches Alter bei Registrierung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
292 Ansichten

Falsches Alter bei Registrierung

Hallo, 

ich habe mich bei der Angabe meines Alters bei der Skyticket Registrierung vertan und habe nun Probleme bei der Alters-Verifizierung. Kann ich mein Alter ändern lassen?

Danke und Grüße schonmal im Voraus

Lg

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
286 Ansichten

Betreff: Falsches Alter bei Registrierung

@tyaxx 

ja, das macht ein Mod. hier....dauert 1 - 2 Tage....musst dann eine Kopie von deinen Ausweis den Mod. senden mit deinen Daten zusammen....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
280 Ansichten

Betreff: Falsches Alter bei Registrierung

Super danke dir!

Moderator
Posts: 1,588
Post 4 von 4
261 Ansichten

Falsches Alter bei Registrierung

Hi tyaxx,

@adler hat dir die weitere Vorgehensweise ja bereits erklärt - danke dafür. 🙂

Du darfst mir bitte eine private Nachricht mit der verwendeten E-Mail-Adresse und einem amtlichen Dokument schicken, welches dein Alter bestätigt. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Bis gleich, Daniela
Antworten