Antworten

Falsches Abo

Nora1
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
1.167 Ansichten

Falsches Abo

Hallo 

Gestern bekam ich den Anruf, das ich zwei Wochen Gratis Programme zum testen bekommen würde. 

Ich stimmte dem zu, mit der Rückmeldung, es würde alles von alleine beendet, ich müsste mich um nichts dergleichen kümmern.

Heute morgen in der App jetzt der Schock.

Ein Cinema-Abo, welches ich definitiv nicht wollte und das bis zum Ende der Vertragslaufzeit. 

Wie kann das bitte sein??

Finde das schon fast unverschämt, ein gratis Programm und dann plötzlich ein Abo welches ich nicht brauche und auch nicht nutze.

LG Nora Schäfer 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.157 Ansichten

Betreff: Falsches Abo

@Nora1 

das ist die Masche von Sky, die MA sind wohl dazu angehalten, mit Kunden so umzugehen.......ist richtig schlimm geworden.....
am besten gleich widerrufen, und fertig....
und wenn das nächste Mal ein MA von Sky anruft, der möchte dir nichts schenken, sondern nur seine Provision von dir verdienen.......gleich tschüss sagen und auflegen.....

einloggen und widerrufen:  https://www.sky.de/login/widerruf-10040

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Nora1
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
1.154 Ansichten

Betreff: Falsches Abo

Vielen Dank für die Antwort. 

Das ist echt eine Unverschämtheit so mit den Kunden umzugehen. 

Definitiv ein Grund sky wieder zu verlassen!!

Habe den wiederruf gleich eingereicht.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 4 von 5
1.140 Ansichten

Betreff: Falsches Abo


@Nora1  schrieb:

Hallo 

Gestern bekam ich den Anruf, das ich zwei Wochen Gratis Programme zum testen bekommen würde. 

Ich stimmte dem zu, mit der Rückmeldung, es würde alles von alleine beendet, ich müsste mich um nichts dergleichen kümmern.

 


Solche Dinge lassen sich ganz einfach umgehen, indem man keine Anrufe von Sky annimmt. Ich habe Sky erst gar keine Genehmigung für Anrufe gegeben und vorsorglich sind Sky Telefonnummern bei mir im Router alle gesperrt. Sky hatte mir dieser Tage per Mail das Sportpaket für nur die Hälfte des Preises angeboten. Mit der Löschung dieser Mail war die "Belästigung" für mich schnell erledigt. 

Werbung, für mich die Seuche des 21. Jahrhunderts. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
1.097 Ansichten

Falsches Abo

Hallo @Nora1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten