05.09.2019 17:29
Hallo,
ich habe gestern im Chat mein abgelaufenes Abo reaktiviert und nun wurden mir die falschen Daten bestätigt. Ein Screenshot des Chats inkl. der gewünschten Pakete und der Bestätigung des Sky Mitarbeiters liegt vor.
Gibt es die Möglichkeit das Abo anzupassen ohne widerrufen zu müssen?
Vielen Dank,
Christian
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2019 12:46
06.09.2019 20:06
Fühlt sich hier kein Mod angesprochen eine Antwort zu geben?
08.09.2019 12:46
16.12.2019 14:39
Ich habe im Zuge der Weihnachtssktion mit Sky Q mein Abo um ein weiteres Jahr verlängert (auf insgesamt 2 Jahre). Heute kam die Bestätigung für ein Jahr zum aushandelten Preis und ein Jahr zum Listenpreis. Mittlerweile ist mir das zum dritten Mal im Zuge mit einem Sky Q Abo passiert. Mittlerweile frage ich mich, welche Intelligenzbestien bei Sky arbeiten. Die Damen und Herren an den Hotlines haben überhaupt keine Ahnung von dem, was sie verkaufen und versprechen einem Dinge, die so überhaupt nicht stimmen. An sich finde ich Sky mit seinen Programmen recht gut, aber die Abwicklungen kann man nur noch als Abzocke, dilettantisch und höchst unprofessionell bezeichnen. Leider... So hält man keine Kunden.
Habe das Problem telefonisch gemeldet, und wieder ist man nicht In der Lage, den Fehler zu korrigieren. Die Fachabteilung ist zu beschäftigt - schreiben Sie eine Mail an Service....
Man man, hoffentlich bekommt bald ein anderer die Bundesligarechte.
23.12.2019 18:48