Antworten

Falsches Abo bestätigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
112 Ansichten

Falsches Abo bestätigt

Hallo,

 

ich habe gestern im Chat mein abgelaufenes  Abo reaktiviert und nun wurden  mir  die falschen Daten bestätigt. Ein Screenshot des Chats inkl. der gewünschten Pakete und der Bestätigung des Sky Mitarbeiters liegt vor.

 

Gibt es die Möglichkeit das Abo anzupassen ohne widerrufen zu müssen?

 

Vielen Dank,

 

Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 575
Post 3 von 3
47 Ansichten

Falsches Abo bestätigt

Hi CHB83,

sorry für die späte Antwort und die verpatzte Verlängerung.

Falls es etwas zu korrigieren gibt, mach ich das gern. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Den Screenshot sehe ich mir natürlich auch noch gerne an.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße,
Peter
Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
72 Ansichten

Betreff: Falsches Abo bestätigt

Fühlt sich hier kein Mod angesprochen eine Antwort zu geben?

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 575
Post 3 von 3
48 Ansichten

Falsches Abo bestätigt

Hi CHB83,

sorry für die späte Antwort und die verpatzte Verlängerung.

Falls es etwas zu korrigieren gibt, mach ich das gern. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Den Screenshot sehe ich mir natürlich auch noch gerne an.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße,
Peter
Antworten