Antworten

Falsches Abo bestätigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CHB83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.415 Ansichten

Falsches Abo bestätigt

Hallo,

 

ich habe gestern im Chat mein abgelaufenes  Abo reaktiviert und nun wurden  mir  die falschen Daten bestätigt. Ein Screenshot des Chats inkl. der gewünschten Pakete und der Bestätigung des Sky Mitarbeiters liegt vor.

 

Gibt es die Möglichkeit das Abo anzupassen ohne widerrufen zu müssen?

 

Vielen Dank,

 

Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 5
1.350 Ansichten

Falsches Abo bestätigt

Hi CHB83,

sorry für die späte Antwort und die verpatzte Verlängerung.

Falls es etwas zu korrigieren gibt, mach ich das gern. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Den Screenshot sehe ich mir natürlich auch noch gerne an.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
CHB83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
1.375 Ansichten

Betreff: Falsches Abo bestätigt

Fühlt sich hier kein Mod angesprochen eine Antwort zu geben?

Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 5
1.351 Ansichten

Falsches Abo bestätigt

Hi CHB83,

sorry für die späte Antwort und die verpatzte Verlängerung.

Falls es etwas zu korrigieren gibt, mach ich das gern. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Den Screenshot sehe ich mir natürlich auch noch gerne an.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter
Niko1965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.267 Ansichten

Betreff: Falsches Abo bestätigt

Ich habe im Zuge der Weihnachtssktion mit Sky Q mein Abo um ein weiteres Jahr verlängert (auf insgesamt 2 Jahre). Heute kam die Bestätigung für ein Jahr zum aushandelten Preis und ein Jahr zum Listenpreis. Mittlerweile ist mir das zum dritten Mal im Zuge mit einem Sky Q Abo passiert. Mittlerweile frage ich mich, welche Intelligenzbestien bei Sky arbeiten. Die Damen und Herren an den Hotlines haben überhaupt keine Ahnung von dem, was sie verkaufen und versprechen einem Dinge, die so überhaupt nicht stimmen. An sich finde ich Sky mit seinen Programmen recht gut, aber die Abwicklungen kann man nur noch als Abzocke, dilettantisch und höchst unprofessionell bezeichnen. Leider... So hält man keine Kunden. 

Habe das Problem telefonisch gemeldet, und wieder ist man nicht In der Lage, den Fehler zu korrigieren. Die Fachabteilung ist zu beschäftigt - schreiben Sie eine Mail an Service....

 

Man man, hoffentlich bekommt bald ein anderer die Bundesligarechte.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
1.247 Ansichten

Betreff: Falsches Abo bestätigt

Hallo Niko,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls dein Anliegen nicht schon anderweitig gelöst wurde, helfe ich dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten! ❄
Peter

(Ich bin am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder online und werde dann auch antworten)
Antworten