Antworten

Falscher monatlicher Preis

wanky
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 4
873 Ansichten

Falscher monatlicher Preis

Hallo,

ich bin diese Woche auf Sky Q umgestiegen und mein monatlicher Preis für 12 Monate hat sich um 5€ auf 26,99€ erhöht. Als ich heute den neuen Reciver bekommen habe, die Überraschung: Im Vertrag steht, dass ich die ersten 6 Monate 26,99€ zahle und dann 6 Monate 36,99€ also um 15€ mehr.

Diese Zahl ist niemals gefallen und auch seitens des Beraters im Sky & Friends Forum (habe den schriftlichen Beweis) hat es geheißen, dass es für 12 Monate 26,99€ sind. Sehr gerne würde ich jetzt dagegen Einspruch erheben bzw den Vetrag auf den ausgemachten Preis anpassen.

Fehler passieren, aber ich bitte um Korrektur. 15€ mehr im Monate zahle ich sicher nicht, vor allem, da niemals davon die Rede war.

UPDATE: Habe mit einem CCA telefoniert, er meint es war ein Fehler - Vertrag wird korrigiert und es sind wie ausgemacht 26,99€ für 12 Monate. Vielleicht können mir hier die Mods aber bitte trotzdem nochmal die ausbesserten Vetragsdetails bestätigten. Nicht, dass nach 6 Monaten plötzlich ein Paket wegfällt oder so.

Danke,

LG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
612 Ansichten

Re: Falscher monatlicher Preis

Dann warte auf einen moderator wennes zu lange dauer einfach wiederrufen

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 4
612 Ansichten

Re: Falscher monatlicher Preis

Hallo wanky, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

bassman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
612 Ansichten

Re: Falscher monatlicher Preis

Ich habe den Eindruck, dass im Kundenservice von SKY eine gewisse Zufälligkeit herrscht, was man für Angebote bekommt. Persönlich ist mir das absolut unverständlich.

Antworten