30.12.2019 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 12:57
Hallo,
ich habe grade eben mein Abo telefonisch verlängert. Vereinbart waren für Entertainment+Cinema+HD
20,99€. Zusätzlich HD plus für 5,75€ Also Monatsgesamtpreis von 26,74€
Eben online nachgeschaut und HD wurde gar nicht gebucht, sowie der rabattierte Preis nicht erreicht.
Normalpreis 39,99 + 12 Monate 7,5€ Rabatt und 24 Monate 14 €. Rabatt?
Paketpreis 01.01.-31.12.2020 = 27,24€
Paketpreis: 01.01.2021-30.11.2021= 34,74€
Kann man sich auf gar nicht mehr verlassen was einem telefonisch erzählt wird?😡
Muss ich widerrufen oder kann das ein Mod korrigieren? Per Email hatte ich das Angebot Entertainment+Cinema+HD für 21,99€. Das wäre so auch OK für mich.
30.12.2019 13:05
@langsamreichtes schrieb:Kann man sich auf gar nicht mehr verlassen was einem telefonisch erzählt wird?😡
Blind verlassen,
nein das kann man kaum irgend wo, sollte man immer überprüfen.
@langsamreichtes schrieb:Muss ich widerrufen oder kann das ein Mod korrigieren? Per Email hatte ich das Angebot Entertainment+Cinema+HD für 21,99€. Das wäre so auch OK für mich.
Ich würde noch warten, bis sich in einigen Tagen ein Moderator bei Dir meldet,
kann er das nicht beheben, kannst Du immer noch widerrufen.
Manchmal ist es auch so, dass Einträge im Kundenkonto noch nicht vollständig sind
und etwas hinterherhinken.
Da Du noch Zeit hast mit der Widerrufsfrist, würde ich erstmal bis "nächstes" Jahr warten😎
30.12.2019 13:09
Nützt mir heute wenig, da ich die Cinema Sender nicht mehr in HD sehen kann.
30.12.2019 13:13
@langsamreichtes schrieb:Nützt mir heute wenig, da ich die Cinema Sender nicht mehr in HD sehen kann.
Ob Du das über die Hotline geklärt bekommst??
Die greifen eher nicht in abgeschlossene Verträge ein, geben es meist an die Fachabteilung weiter,
dass dauert dann auch.
Kurzfristig wirst Du da leider keine Lösung bekommen.
30.12.2019 13:15
Mitarbeiter will es grade korrigieren. Ergebnis, meine Smartcard kann nicht mehr gefunden werden nach Log In. Mir schwahnt übles...
30.12.2019 13:26
Ok, der Mitarbeiter hat es korrigiert, allerdings wurde die 3€ Extragebühr, welche ich für Sky komplett hatte , nicht rausgenommen. Aber deswegen sollte ich ja einen Mod anschreiben, wenn das passiert.
Werde ich dann machen.
Das ist jetzt die 2. Verlängerung in Folge die nicht glatt gelaufen ist und wo Mitarbeiter am Telefon besprochene Dinge nicht gemacht haben und Preise falsch eingepflegt? Schön ist was anderes....
31.12.2019 12:51
Wär auch zu schön gewesen, mir wurde bei Verlängerung eine Geräte und Servicepauschale für 54€ berechnet, dabei nutze ich mein altes CI+ Modul für welches ich diese bereits gezahlt habe!