Antworten

Falscher Preis und Abbuchung nach Kündigungsrücknahme

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 22
275 Ansichten

Falscher Preis und Abbuchung nach Kündigungsrücknahme

Hallo cook58,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 22
273 Ansichten

Betreff: Falscher Preis und Abbuchung nach Kündigungsrücknahme

Hallo @isilinchen,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten