Antworten

Falscher Preis nach telefonischer VVL

Gammus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
952 Ansichten

Falscher Preis nach telefonischer VVL

Hallo, 

auch ich habe das Problem, dass nach einer telefonischen Verlängerung meines Vertrages der Gesamtbetrag und noch ein paar andere Sachen mit den telefonischen Angaben des Sky Callcenter-Mitarbeiters nicht übereinstimmen.

 

An welchen Mod darf ich mich wenden? 

 

Danke und VG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
943 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach telefonischer VVL


@Gammus  schrieb:

Hallo, 

auch ich habe das Problem, dass nach einer telefonischen Verlängerung meines Vertrages der Gesamtbetrag und noch ein paar andere Sachen mit den telefonischen Angaben des Sky Callcenter-Mitarbeiters nicht übereinstimmen.

 

An welchen Mod darf ich mich wenden? 

 

Danke und VG


es meldet sich einer in ca. 1 - 2 Tagen hier....dann per PN deine Daten senden...

djzorba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
936 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach telefonischer VVL

Ich habde das gleiche Problem. Nachdem ich am Freitag verlängert habe steht nun in der Auftragsbestätigung ein falscher Preis. Wäre sehr freundlich wenn ich mich auch an einen Mod wenden dürfte. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
922 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach telefonischer VVL

@djzorba 

auch einfach warten....ca. 1 - 2 Tage....immer wieder hier reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten den Mod. senden....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 6
884 Ansichten

Falscher Preis nach telefonischer VVL

Hallo Gammus und djzorba,

sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teilt auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
andreasgaby
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
864 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach telefonischer VVL

Hatte ich heute auch. VVL wiederrufen. Die spinnen doch.

Antworten