05.02.2020 16:49
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass nach einer telefonischen Verlängerung meines Vertrages der Gesamtbetrag und noch ein paar andere Sachen mit den telefonischen Angaben des Sky Callcenter-Mitarbeiters nicht übereinstimmen.
An welchen Mod darf ich mich wenden?
Danke und VG
05.02.2020 17:08
@Gammus schrieb:Hallo,
auch ich habe das Problem, dass nach einer telefonischen Verlängerung meines Vertrages der Gesamtbetrag und noch ein paar andere Sachen mit den telefonischen Angaben des Sky Callcenter-Mitarbeiters nicht übereinstimmen.
An welchen Mod darf ich mich wenden?
Danke und VG
es meldet sich einer in ca. 1 - 2 Tagen hier....dann per PN deine Daten senden...
05.02.2020 17:12
Ich habde das gleiche Problem. Nachdem ich am Freitag verlängert habe steht nun in der Auftragsbestätigung ein falscher Preis. Wäre sehr freundlich wenn ich mich auch an einen Mod wenden dürfte.
05.02.2020 17:32
auch einfach warten....ca. 1 - 2 Tage....immer wieder hier reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten den Mod. senden....
06.02.2020 12:26
06.02.2020 17:40
Hatte ich heute auch. VVL wiederrufen. Die spinnen doch.