19.10.2020 09:24
Hallo,
Ich habe mir gestern das Zusatzpaket "Trendsports" dazugebucht. Seitdem habe ich auf meiner Rechnung 12€ mehr stehen. Das ist das doppelte von dem Preis der dranstand. Kann mir jemand damit helfen?
LG
19.10.2020 09:26
@schauschel schrieb:Hallo,
Ich habe mir gestern das Zusatzpaket "Trendsports" dazugebucht. Seitdem habe ich auf meiner Rechnung 12€ mehr stehen. Das ist das doppelte von dem Preis der dranstand. Kann mir jemand damit helfen?
LG
ein Moderator schaut hier erst in ca. 9 - 10 Tagen rein....
Hotline 08 99 72 79 00
19.10.2020 09:30
Mal ne doofe Frage - warum gucken die Moderatoren erst nach 9 - 10 Tagen hier rein?
19.10.2020 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 09:32
@bastilinde schrieb:Mal ne doofe Frage - warum gucken die Moderatoren erst nach 9 - 10 Tagen hier rein?
weil es sehr viele Beschwerden gibt, und die Warteliste sehr lang ist......
PS: es sind ja jeden Tag einige Mods hier, aber es geht immer der Reihe nach....
19.10.2020 09:37
Ok, das zeigt mir aber, dass der Sky Kundenservice grundsätzlich etwas falsch macht...
Kundenzufriedenheit, Professionalität und Kulanz scheinen aber eh Fremdwörter für Sky zu sein...
19.10.2020 09:59
ja, das stimmt, und keiner ändert etwas.....
die Mods geben sich hier große Mühe, und helfen auch......aber leider ist es zu wenig.......man sieht es ja......
aber dafür sind andere Damen und Herren bei Sky verantwortlich......und diese Herrschaften scheint es nicht groß zu interessieren.........
22.10.2020 15:28