Antworten

Falscher Preis nach Zubuchung

schauschel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
589 Ansichten

Falscher Preis nach Zubuchung

Hallo,

Ich habe mir gestern das Zusatzpaket "Trendsports" dazugebucht. Seitdem habe ich auf meiner Rechnung 12€ mehr stehen. Das ist das doppelte von dem Preis der dranstand. Kann mir jemand damit helfen?

 

LG

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 7
586 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Zubuchung


@schauschel  schrieb:

Hallo,

Ich habe mir gestern das Zusatzpaket "Trendsports" dazugebucht. Seitdem habe ich auf meiner Rechnung 12€ mehr stehen. Das ist das doppelte von dem Preis der dranstand. Kann mir jemand damit helfen?

 

LG

 


ein Moderator schaut hier erst in ca. 9 - 10 Tagen rein....

Hotline 08 99 72 79 00

bastilinde
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 7
582 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Zubuchung

@adler 

Mal ne doofe Frage - warum gucken die Moderatoren erst nach 9 - 10 Tagen hier rein?

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 4 von 7
580 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Zubuchung


@bastilinde  schrieb:

@adler 

Mal ne doofe Frage - warum gucken die Moderatoren erst nach 9 - 10 Tagen hier rein?


weil es sehr viele Beschwerden gibt, und die Warteliste sehr lang ist......

PS: es sind ja jeden Tag einige Mods hier, aber es geht immer der Reihe nach....

bastilinde
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 7
575 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Zubuchung

@adler 

Ok, das zeigt mir aber, dass der Sky Kundenservice grundsätzlich etwas falsch macht...

Kundenzufriedenheit, Professionalität und Kulanz scheinen aber eh Fremdwörter für Sky zu sein...

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 6 von 7
555 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Zubuchung

@bastilinde 

ja, das stimmt, und keiner ändert etwas.....

die Mods geben sich hier große Mühe, und helfen auch......aber leider ist es zu wenig.......man sieht es ja......

aber dafür sind andere Damen und Herren bei Sky verantwortlich......und diese Herrschaften scheint es nicht groß zu interessieren.........

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 7 von 7
472 Ansichten

Falscher Preis nach Zubuchung

Hallo schauschel,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten