Antworten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
238 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Servus

 

Ich hatte meinen Vertrag zum 31.7.2020 gekündigt.

 

Heute habe ein Mail erhalten , daß Sky ein Super Angebot für mich hat und ich mich bei denen melden soll.

 

Über den Sky Chat habe ich mich mit einem Moderator unterhalten und uns auf folgendes Angebot geeinigt:

 

Sky Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga im Premium HD incl. Sky Go und skyQ Receiver für 28,99 € mtl. 12 Monate Laufzeit

 

Nur steht bei "mein Sky" ein Preis von mtl. 42,99€ .

 

Vielleicht kann sich ein Moderator darum kümmern.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,402
Post 2 von 2
170 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo oelliken,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, sende dafür bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten