Antworten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

xenionx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
210 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo,

 

wir wollten am 03.03. unseren Sky-Vertrag am Telefon verlängern. Es wurde ein Preis von 19,90 Euro vereinbart bei unbegrenzter Laufzeit. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Trotzdem haben wir einen Vertrag über 39,90 Euro erhalten.  Daraufhin haben wir den Vertrag widerufen, wurden erneut angerufen, haben wieder einen Vertrag für 19,90 Euro  bei unbegrenzer Laufzeit angeboten bekommen, und wieder im Brief einen Betrag von 39,90 Euro gelesen. Für das falsche Vertragsangebot vom 03.03. wurde schon Geld abgezogen, dass wir zurückgerufen haben. Jetzt haben wir die erste Mahnung erhalten, obwohl wir noch keinen Vertrag unterschrieben haben.

 

Ich möchte, dass Ihr (@Moderator) die Mahnung wieder zurückzieht und den Vertrag zu den richtigen Konditionen korrigiert.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
196 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

@xenionx 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 408
Post 3 von 3
175 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo @xenionx,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten