Antworten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

non3nt1ty
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
583 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

 

ich habe 01.02.2020 meinen Vertrag verlängert via Telefon. Nach einem sehr netten Gespräch mit einer Dame in der Hotline wurde mir für meinen Vertrag als Verlängerung ein Preis von 35€ mtl zzgl einmaliger 29€ Anschlussgebühr angeboten. Gebuchte Pakete waren folgende: Entertainment+/Cinema/HD/UHD. Mir wurde auch zugesichert das Netflix mit UHD für den Preis mit inklusive wäre.

Nun habe ich meine Vertragsverlängerung per Mail bekommen und soll nun 39 mtl. bezahlen, was ich nicht verstehe. Nach mehrere Rückfragen in der Hotline. 1. konnte mir gar nichts sagen, der 2. meinte es wäre das HD bei Netflix und der 3. meinte ich solle widerrufen und das ganze dann wieder versuchen. Ich verstehe nun natürlich nicht warum ich ein UHD Paket buche wenn da nicht auch Netflix enthalen sei zumal bei dem Vertragsverlängerungsgespräch mir dies zugesichert wurde.

 

Kann mir hier jemand die 4 Euro Aufschlag erklären da ja selbst die Hotline nicht wirklich zuwissen scheint woher diese kommen.

 

PS: Auch über die Homepage kann ich meinen Vertrag übrigens für 35€ verlängern ohne Zusatzgebühren, das sind doch irreführende Angebote.

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 7
563 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Entertainment Plus bedeutet mit Netflix Standard 2 Stream gleichzeitig in HD.Da du mit UHD und 4 Stream gleichzeitig wolltest, haben die dir die 4 € dafür wohl einfach drauf geschlagen. 
Von Premium auf Standard kannst du innerhalb deines Abos wechseln (4€+/-) , von E+ zurück auf E geht nur nach Kündigung von sky .

Warte auf einen Mod , vielleicht regelt er das dann noch!

non3nt1ty
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
554 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Danke ersteinmal für die Antwort du bist der erste der etwas Licht ins Dunkel bringt.
E+ ist doch die Netflix Variante oder? und wozu gibt es dann dieses UHD Paket bei der ganzen Geschichte bei Sky?

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 7
547 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung


@non3nt1ty  schrieb:

Danke ersteinmal für die Antwort du bist der erste der etwas Licht ins Dunkel bringt.
E+ ist doch die Netflix Variante oder? und wozu gibt es dann dieses UHD Paket bei der ganzen Geschichte bei Sky?


Das UHD Paket....jetzt bei neuabo extra....bei Bestandsabo im HD immer noch inklusive.. gilt doch nur für die sky Sender. Hat nix zu tun mit Netflix oder HD+ für die privat Sender.

E- Plus ist das Entertainment Paket mit Netflix und da gibt es dann innerhalb des Pakets Standard mit HD und 2 Stream gleichzeitig oder Premium UHD und 4 Stream gleichzeitig. Preisunterschied 4€

non3nt1ty
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
534 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Gutr dann weiß ich nun Bescheid. Fragt sich nur warum mir am Telefon das ganze für 35€ verkauft wurde, aber was solls muss ich halt widerrufen. Da ich nun mehr zahlen soll als zuvor lohnt sich das Ganze Angebot nicht mehr für mich.

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 6 von 7
525 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Wenn du noch in der Frist drin bist warte mal auf eine Mod, vielleicht erübrigt sich dann der Widerruf!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 7
496 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hi non3nt1ty,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten