Antworten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

stekos22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
527 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert und heute die Unterlagen dazu erhalten. Der dort angegebene Preis ist aber um 3 Euro höher als telefonisch vereinbart. Außerdem ist ein "TV Digital Kombi-Angebot", das ich weder bestellt habe noch benötige.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
521 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

@stekos22 

ein Mod. schaut in ca. 3 - 4 Tagen hier rein....kann sich dann deinen Vertrag ansehen.....du hast ja 14 Tage Zeit, deinen Vertrag zu widerrufen......

und zur TV-D lies hier...oder schaue bei dir im Kleingedruckten oder unter *) nach...

Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

PS: das heißt, wenn du vergisst zu kündigen, und wirst dann Vollpreiszahler.....dann bekommst du die die TV-D kostenlos....

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 4
519 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Das kann in 4 Tagen der Support berichtigen. Meldet sich hier. Ansonsten widerrufen, innerhalb 14 Tagen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
473 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo steko22,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen gemeinsam lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten