Antworten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Tobias2603
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
871 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag am 30.09.20 zu einem Preis von EUR 29,99/Monat verlängert inkl. der Option monatlich zu kündigen. Mir fiel unter meinen Daten aber sofort auf, dass nun ein Preis von EUR 45,-/Monat hinterlegt ist. 

Ich habe mittlerweile unzählige Male den Kundenservice angerufen, den ich entweder nicht erreiche oder die mir nicht helfen können/wollen. Auf Mails wird nicht reagiert und auch im Chat wird mir nicht geholfen. 

Ich habe das Angebot mit dem genannten Preis schriftlich vorliegen und verlange eine sofortige Umstellung auf den korrekten Preis.

Alternativ lasse ich alle Lastschirften zurückgehen oder nehme meinen Rechtsschutz in Anspruch. 

 

Ich würde euch empfehlen, dass man sich schnellstens bei mir meldet! 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,296
Post 2 von 6
858 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Schnell kann Dir keiner helfen,ein Moderator meldet sich zur Zeit in ca 10Tagen.

schütz
Regie
Posts: 13,975
Post 3 von 6
818 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

@Tobias2603 

Lasse das mit dem zurückbuchen.

Keine voreiligen und unüberlegten Schritte wie diesen.

Das erschwert die Sache für den MOD nur.

Du bist nicht der erste oder gar einzigste mit so einem Probkem

Zur Zeit ist es wieder ganz übel mit dem Rechnungswesen.

Fast tagtäglich schlagen hier Kunden wie du auf.

 

Gib SKY einen Chance das zu fixen.

Ein MOD wird hier in bis zu 10 Tagen aufschlagen und versuchen dir zu helfen.

Hat bisher noch immer funktioniert.

Janocore
Moderator
Posts: 4,824
Post 4 von 6
757 Ansichten

Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo Tobias2603,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung bei deinem Anliegen benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Multikulti83
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
729 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen. Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. 

 

Habe sky das zweite mal eine Chance gegeben und meinen Vertrag nun doch verlängert gehabt. 

 

So weit alles schoen. Es hat zwar gefehlt 2 Monate gedauert bis dann auch der Preis und das Abo richtig eingestellt waren, aber ok. Die Differenz gab es ja zurück und wurde gut geschrieben. 

 

Nun das Problem. 

 

Am 05.10.20 hat man mich angerufen u d mit mir über die neue Aktion von Sky Sport gesprochen fuer Bestandeskunden.

 

Man sagte mir, fuer 4euro mehr zu meinem aktuellen Abo bekomme ich Sky Sportndazu. Naja, das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen und mache es. Die Laufzeit sollte sich ubrigends auch nicht ändern.

 

Aha, dann frage ich mich, warum aus 4euro 7 Euro wurden, bin zwar kein erbsenzaehler aber mittlerweile geht's hier ums Prinzip und warum habe ich eine Laufzeit bis bis 2029 wenn die davor bis 2021 war. Was bitte ist denn da Schief gelaufen. 

 

Ich kann echt nur hoffen, dass mich mal nen Mitarbeiter von Sky hier anschreibt und sich dem ganzen annimmt. 

 

Mittlerweile verliert man hier echt die Lust und die Laune an Sky. 

 

OH man und danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 6 von 6
652 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo @Multikulti83,

es handelt sich dabei nicht um die Laufzeit, sondern um die Übersicht der monatlichen Kosten. Du wirst ein Angebot mit dauerhaften Rabatt hinterlegt haben. Diese werden im Kundencenter bzw. in der Mein Sky App mit einer Laufzeit bis 2129 dargestellt. Aber wie gesagt: Das ist nicht die Vertragslaufzeit sondern die Gültigkeitsdauer der Rabatte.

Wenn die Konditionen nicht mit denen übereinstimmen, welche telefonisch besprochen wurden, müssen wir uns das natürlich mal anschauen. Sende dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten