Antworten

Falscher Preis nach Online Buchung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
79 Ansichten

Falscher Preis nach Online Buchung

Ich habe gestern online meinen Vertrag geändert und zusätzlich zu meinem bisherigen Paket das Entertainment Plus Paket mit Sky Q Receiver hinzugebucht. Online wurde mir dafür ein Preis von 27,99€ zuzüglich einmaligen Versandkosten angezeigt und dass sich der Vertrag vom 31.10.2020 bis zum 31.01.2022 verlängert.

Leider wird nun in meinem Sky Account ein Preis von 40,99€ für dieses Paket angezeigt.

 

Ich würde eine Moderator bitten sich dies einmal anzuschauen und mir weiterzuhelfen.

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,274
Post 2 von 2
46 Ansichten

Falscher Preis nach Online Buchung

Hallo @lee104,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten