Antworten

Falscher Preis nach Entertainment Plus

BorderCrash
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
896 Ansichten

Falscher Preis nach Entertainment Plus

Hallo!

 

ich habe vor 3 Tagen ein Abo bei Sky abgeschlossen, meiner Meinung nach inklusive Cinema, HD und ebend Entertainment Plus inklusive Netflix. Da mir der Zusatzdienst mit Netflix nun nicht angezeigt wird, habe ich ihn nochmal zusätzlich dazugebucht. Wie kann es jetzt sein, dass mir angezeigt wurde, ich würde 24,99€ bezahlen monatlich bei der Bestellung, in der Mein Sky App aber 32,99€ steht? Im Anhang Bilder 

 

A85BD035-14F1-4BF8-8F77-0092F2931EC0.png

 

F6907D5F-A5F8-487F-AA85-4E5B4DAD191C.jpeg

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 2 von 5
892 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Entertainment Plus

Du solltest eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten haben. Entweder per Post oder Email.

Die zählt und nichts anderes.

BorderCrash
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
887 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Entertainment Plus

Ich habe lediglich die Bestätigung bekommen, dass Netflix extra hinzugebucht wurde. Ohne Auflistung oder Vertragsbedingungen. Das war gestern Abend, zum eigentlichen Preis von 24,99€. Heute Morgen steht in der Sky App 32,99€

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
872 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Entertainment Plus

@BorderCrash 

du hättest doch erstmal deine AB abwarten müssen, was dort drin steht....wenn du E-plus gebucht hattest, muss man doch nicht dann NF im KC dazu buchen.....

nun warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird sich deinen Vertrag ansehen. und wenn alles vorher richtig war bestimmt wieder ändern.....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 5
823 Ansichten

Betreff: Falscher Preis nach Entertainment Plus

Hallo @BorderCrash,

regulär ist es so:

- Bei dem Wechsel vom Sky Entertainment Paket auf das Sky Entertainment Plus Paket mit Netflix zahlt man 8 Euro mehr.
- Bei dem Wechsel vom Sky Starter Paket auf das Sky Entertainment Plus Paket mit Netflix zahlt man 13 Euro mehr.
- Möchte man dann noch die Netflix-UHD-Variante haben, kommen nochmals 4 Euro hinzu.

Sende mir für eine nähere Prüfung bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Durch die Online-Buchung vom Sky Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) werden 8 Euro mehr berechnet. 

Antworten