13.10.2020 10:59
Hallo,
Ich habe gestern im Chat meinen Vertrag verlängert. Leider wurde nicht der versprochene Preis gebucht. Alles andere scheint korrekt eingetragen zu sein. Ich hoffe das lässt sich im Laufe der Widerrufsfrist klären..
13.10.2020 11:13
@meuf97 schrieb:Hallo,
Ich habe gestern im Chat meinen Vertrag verlängert. Leider wurde nicht der versprochene Preis gebucht. Alles andere scheint korrekt eingetragen zu sein. Ich hoffe das lässt sich im Laufe der Widerrufsfrist klären..
es dauert hier ca. 11 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....lange Warteliste......
aupassen, wegen deiner 14 Tage Widerrufsfrist...
evtl. hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
16.10.2020 10:27
Da ich nach der Vertragsverlängerung die monatliche Kündigungsoption habe, ist das mit der Widerrufsfrist nicht mehr so dramatisch. Soweit hatte ich gar nicht gedacht..
Viel mehr ärgert mich mittlerweile die 29€ Gebühr. Diese ist immer korrekt und als erstes hinterlegt.
19.10.2020 18:28