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Falscher Preis in Vertragsbestätigung nach telefonischem Abschluss

Kaffeetasse01
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Falscher Preis in Vertragsbestätigung nach telefonischem Abschluss

Ich habe am 14.11.20 telefonisch bei der Sky-Hotline ein neues Abo abgeschlossen: Zum aktuell normalen Preis, 30 Euro für Bundesliga + Sport. Vertragsbeginn 01.12.2020. Jetzt kam die Vertragsbestätigung per email. Dort ist als monatlicher Preis aber 45,99 Euro vermerkt. Kommt sowas öfter vor? Wer hat Erfahrungen? Kann sich bitte mal ein Mod hier drum kümmern? Vielen Dank!

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adler
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Betreff: Falscher Preis in Vertragsbestätigung nach telefonischem Abschluss

@Kaffeetasse01 

ja, kann sich ein Mod. in 5 - 7 Tagen ansehen.....wenn er nicht helfen kann, dann kannst du ja noch widerrufen...hast 14 Tage Zeit....

PS: was steht denn in der AB drin??? E + S + B + HD kostet 30,- muss doch drin stehen, warum es jetzt teurer ist.....

Kaffeetasse01
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Betreff: Falscher Preis in Vertragsbestätigung nach telefonischem Abschluss

Ihre gebuchten Pakete ab 01.11.2021
SKY ENTERTAINMENT + SPORT + BUNDESLIGA
HD SKY ENTERTAINMENT + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
SKY GO
Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*
von bis
01.12.2020 - 31.10.2021: 45,99 Euro monatlich
01.11.2021 - 31.10.2022: 30,00 Euro monatlich

 

(45,99 war der bisher gezahlte Betrag, aber dieser Vertrag wurde mit dem Sonderkündigungsrecht gekündigt. Kündigungsbestätigung von sky liegt vor. Und mit dem Mitarbeiter der sky-Hotline wurde klipp und klar vereinbart, dass der Preis 30 Euro ab 01.12.2020 gilt.)

adler
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Betreff: Falscher Preis in Vertragsbestätigung nach telefonischem Abschluss

@Kaffeetasse01 

wenn du das schriftlich hast, mit der Kündigungsbestätigung, dann ist ja alles gut......

dann kann das ein Mod. auch klären......warte ca. 5 - 7 Tage auf einen Mod. immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten und evtl. eine Kopie, von deiner Bestätigung....

Kaffeetasse01
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Betreff: Falscher Preis in Vertragsbestätigung nach telefonischem Abschluss

@adler 

"Betreff: Außerordentliche Kündigung des Abonnements

...

schade, dass du dein Abonnement außerordentlich kündigen möchtest. Hiermit bestätigen wir dir
die vorzeitige Beendigung des Abonnements zum 30.11.2020.

..."

 

Also ich finde, das ist eindeutig.

Vielen Dank für Deine Infos! Ich warte auf den Mod.

adler
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Betreff: Falscher Preis in Vertragsbestätigung nach telefonischem Abschluss


@Kaffeetasse01  schrieb:

@adler 

"Betreff: Außerordentliche Kündigung des Abonnements

...

schade, dass du dein Abonnement außerordentlich kündigen möchtest. Hiermit bestätigen wir dir
die vorzeitige Beendigung des Abonnements zum 30.11.2020.

..."

 

Also ich finde, das ist eindeutig.

Vielen Dank für Deine Infos! Ich warte auf den Mod.


dann ist ja alles Ok......dann wird es ein Mod. ändern....einfach warten......immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....

christina
Moderator
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Falscher Preis in Vertragsbestätigung nach telefonischem Abschluss

Hallo Kaffeetasse01,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Kaffeetasse01
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Betreff: Falscher Preis in Vertragsbestätigung nach telefonischem Abschluss

@adler 

Vielen Dank nochmal für deine Infos!

Der Fall scheint nun aufgeklärt.

Es habe sich ein Fehler in der schriftlichen Bestätigung eingeschlichen. Ich solle mich zu Beginn der neuen Vertragslaufzeit ab 01.12.2020 nochmal melden, dann könne mir die korrekte Bestätigung zugesendet werden..

Meine Frage: Kann diese mir nicht sofort zugesendet werden? Also noch innerhalb der Widerrufsfrist.

Fällt da irgendjemandem eine schlüssige Begründung für ein?

adler
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Betreff: Falscher Preis in Vertragsbestätigung nach telefonischem Abschluss

@Kaffeetasse01 

die Moderatorin @christina  hat doch geschrieben, ob du noch Hilfe brauchst, evtl. kann sie ja dir das bestätigen....

Kaffeetasse01
Geräuschemacher
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Betreff: Falscher Preis in Vertragsbestätigung nach telefonischem Abschluss

@adler 

Alles gut. Mittlerweile gibt es auch dafür eine Erklärung.

Grund sei ein technischer Fehler.

Ahnt man ja nicht, sowas. Aber gut, dass es Menschen aus Fleisch und Blut gibt, die technische Fehler dann bereinigen.

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