Antworten

Falscher Preis in AB nach Vertragsverlängerung per Chat

Antworten
shadowflow
Special Effects
Posts: 7
Post 21 von 26
750 Ansichten

Betreff: Falscher Preis in AB nach Vertragsverlängerung per Chat

eine schriftliche Bestätigung werde ich keine bekommen  Die freundliche im KD hat gemeint die Kündigung wurde raus genommen und der Vertrag würde so wie bisher zu dem rabattierten Preis weiter laufen  Da bräuchte man keine schriftliche Bestätigung meinte sie nur 🤔

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 22 von 26
748 Ansichten

Betreff: Falscher Preis in AB nach Vertragsverlängerung per Chat


@shadowflow  schrieb:

eine schriftliche Bestätigung werde ich keine bekommen  Die freundliche im KD hat gemeint die Kündigung wurde raus genommen und der Vertrag würde so wie bisher zu dem rabattierten Preis weiter laufen  Da bräuchte man keine schriftliche Bestätigung meinte sie nur 🤔


Wenn es eine Vertragsverlängerung ist, entsteht ein neuer Vertrag, wo nur zufällig

die Konditionen gleich sind.

Natürlich brauchst Du was schriftliches, wie sollst Du sonst was in der Hand haben.

 

Und nein, die alten Unterlagen reichen nicht, da steht ja zB. eine Vertragsende drin,

dass dann nicht mehr stimmt.

Oder wie in deinem Fall jetzt, kannst Du doch nichts überprüfen oder gar einfordern.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 23 von 26
721 Ansichten

Betreff: Falscher Preis in AB nach Vertragsverlängerung per Chat

Ich schließe mich hier mal an.

Aber ein etwas anderes Problem.

Gestern per Kündigungshotline eigentlich kündigen wollen. Angebot über 31,99 € erhalten + ZK dann 41,98 €.

Vorher: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + UHD/HD + Q-Service + On Demand + ZK

Neu: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + UHD/HD + On Demand + ZK (kein Q-Service mehr!)

Das mit dem Q-Service ist mir erst im Nachhinein bewusst geworden.

 

Mein Problem: Trotz Zusage des MA kam bis jetzt keine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Gibt es da einen Richtwert, wie lange das ungefähr dauern kann, bis diese eintrifft?

 

Würde ggf. auch widerrufen, wenn es tatsächlich ohne Q-Service wäre. Weil warum mehr bezahlen, wenn ich weniger bekomme?

shadowflow
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 26
711 Ansichten

Betreff: Falscher Preis in AB nach Vertragsverlängerung per Chat

Kleines Update meinerseits. Seit heute morgen steht alles zu den richtigen Konditionen in der Servicewelt👍. Hoffe dann wird auch alles seine Richtigkeit haben.

Grüße 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 25 von 26
651 Ansichten

Falscher Preis in AB nach Vertragsverlängerung per Chat

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass die Verlängerungen fehlerhaft erfolgten und ich mich heute erst melde. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, dann sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Nennt mir zusätzlich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So erreicht ihr mich -> geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

ass73
Tiertrainer
Posts: 31
Post 26 von 26
622 Ansichten

Betreff: Falscher Preis in AB nach Vertragsverlängerung per Chat

Antworten