01.12.2019 21:30
eine schriftliche Bestätigung werde ich keine bekommen Die freundliche im KD hat gemeint die Kündigung wurde raus genommen und der Vertrag würde so wie bisher zu dem rabattierten Preis weiter laufen Da bräuchte man keine schriftliche Bestätigung meinte sie nur 🤔
01.12.2019 21:36
@shadowflow schrieb:eine schriftliche Bestätigung werde ich keine bekommen Die freundliche im KD hat gemeint die Kündigung wurde raus genommen und der Vertrag würde so wie bisher zu dem rabattierten Preis weiter laufen Da bräuchte man keine schriftliche Bestätigung meinte sie nur 🤔
Wenn es eine Vertragsverlängerung ist, entsteht ein neuer Vertrag, wo nur zufällig
die Konditionen gleich sind.
Natürlich brauchst Du was schriftliches, wie sollst Du sonst was in der Hand haben.
Und nein, die alten Unterlagen reichen nicht, da steht ja zB. eine Vertragsende drin,
dass dann nicht mehr stimmt.
Oder wie in deinem Fall jetzt, kannst Du doch nichts überprüfen oder gar einfordern.
02.12.2019 06:43
Ich schließe mich hier mal an.
Aber ein etwas anderes Problem.
Gestern per Kündigungshotline eigentlich kündigen wollen. Angebot über 31,99 € erhalten + ZK dann 41,98 €.
Vorher: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + UHD/HD + Q-Service + On Demand + ZK
Neu: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + UHD/HD + On Demand + ZK (kein Q-Service mehr!)
Das mit dem Q-Service ist mir erst im Nachhinein bewusst geworden.
Mein Problem: Trotz Zusage des MA kam bis jetzt keine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Gibt es da einen Richtwert, wie lange das ungefähr dauern kann, bis diese eintrifft?
Würde ggf. auch widerrufen, wenn es tatsächlich ohne Q-Service wäre. Weil warum mehr bezahlen, wenn ich weniger bekomme?
02.12.2019 08:11
Kleines Update meinerseits. Seit heute morgen steht alles zu den richtigen Konditionen in der Servicewelt👍. Hoffe dann wird auch alles seine Richtigkeit haben.
Grüße
04.12.2019 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 09:36
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass die Verlängerungen fehlerhaft erfolgten und ich mich heute erst melde. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, dann sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Nennt mir zusätzlich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
So erreicht ihr mich -> geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.12.2019 11:04
Hallo Nadine,
kannst du in meinem Fall auch weiterhelfen?
Danke!