Antworten

Falscher Preis im Vertrag

Miles1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
1.066 Ansichten

Falscher Preis im Vertrag

Hallo,

 

ich habe am Sonntag Sky bestellt. Bisher kann ich mich nicht online registrieren. Außerdem musste ich heute feststellen, dass der Preis in meinem Vertrag um 6€ erhöht wurde!!!! 
Wieso läuft nichts bei Sky? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.064 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Vertrag

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik)

ein Mod. schaut erst in 6 - 8 Tagen hier vorbei.....wenn nicht anders, musst du einfach widerrufen....

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 8
1.059 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Vertrag

@Miles1 

> ich habe am Sonntag Sky bestellt

 

Was genau hast du bestellt?

Miles1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 8
1.039 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Vertrag

Sky Entertainment plus und Cinema für 26,49 €. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 8
1.022 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Vertrag

Receiver auch?  ect usw

Miles1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 8
1.012 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Vertrag

HD Plus wurde wohl ohne meine Winverständnis aus Versehen zusätzlich dazugebucht... daher die Preisdifferenz. Ich hoffe, dass Sky reagiert und mir einen neuen Vertrag mit der korrigierten monatlichen Summe schickt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
1.009 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Vertrag

zur Not kannst du auch HD+ gleich wieder kündigen.....HD+ kann man monatlich kündigen.....schreibe eine Mail service@sky.de    und kündige HD+

Miles1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 8
979 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Vertrag

Ich habe die Hotline angerufen, mein Problem geschildert und ein Vertrag ohne HD + verlangt. Mir wurde geraten, das Abonnement zu widerrufen und nach Erhalt des Widerrufes (was wahrscheinlich mind. 2 Wochen dauern wird) ein neues Abonnement abzuschließen. Leider wird es dann mein gewünschtes Abonnement wahrscheinlich nicht mehr geben. 
Die Begründung der Dame der Kundenhotline war einfach der Hammer: die Bearbeitung meines Anliegens wird mehrere Wochen dauern, es könnte auch sein, dass es gar nicht geändert wird, um sicherzugehen, dass ich nicht ein Jahr lang den erhöhten Preis zahle, soll ich jetzt widerrufen. Kann sich bitte ein Mod darum kümmern?? 
Vielen Dank! 

Antworten
Empfohlene Beiträge