18.12.2019 12:19
Hallo,
ich habe am Sonntag Sky bestellt. Bisher kann ich mich nicht online registrieren. Außerdem musste ich heute feststellen, dass der Preis in meinem Vertrag um 6€ erhöht wurde!!!!
Wieso läuft nichts bei Sky?
18.12.2019 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 12:22
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik)
ein Mod. schaut erst in 6 - 8 Tagen hier vorbei.....wenn nicht anders, musst du einfach widerrufen....
18.12.2019 12:31
18.12.2019 13:14
Sky Entertainment plus und Cinema für 26,49 €.
18.12.2019 14:22
Receiver auch? ect usw
18.12.2019 15:56
HD Plus wurde wohl ohne meine Winverständnis aus Versehen zusätzlich dazugebucht... daher die Preisdifferenz. Ich hoffe, dass Sky reagiert und mir einen neuen Vertrag mit der korrigierten monatlichen Summe schickt.
18.12.2019 16:03
zur Not kannst du auch HD+ gleich wieder kündigen.....HD+ kann man monatlich kündigen.....schreibe eine Mail service@sky.de und kündige HD+
20.12.2019 09:08
Ich habe die Hotline angerufen, mein Problem geschildert und ein Vertrag ohne HD + verlangt. Mir wurde geraten, das Abonnement zu widerrufen und nach Erhalt des Widerrufes (was wahrscheinlich mind. 2 Wochen dauern wird) ein neues Abonnement abzuschließen. Leider wird es dann mein gewünschtes Abonnement wahrscheinlich nicht mehr geben.
Die Begründung der Dame der Kundenhotline war einfach der Hammer: die Bearbeitung meines Anliegens wird mehrere Wochen dauern, es könnte auch sein, dass es gar nicht geändert wird, um sicherzugehen, dass ich nicht ein Jahr lang den erhöhten Preis zahle, soll ich jetzt widerrufen. Kann sich bitte ein Mod darum kümmern??
Vielen Dank!