Antworten

Falscher Preis im Kundencenter

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,384
Post 1 von 3
442 Ansichten

Falscher Preis im Kundencenter

Guten Tag,

im Kundencenter steht bei mir ein Monatsbetrag für mein Abo von 85,74 Euro ab dem 01.01.21 mit einer Mindestlaufzeit bis zum 31.12.2021.  Ein solcher Vertragsabschluss ist mir nicht bekannt und zu keiner Zeit getätigt worden. Anschreiben über das Kontaktformular bringt nichts. Keine Antwort.

Wäre schon sehr nett, wenn sich ein Mod, das mal ansieht. Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
424 Ansichten

Betreff: Falscher Preis im Kundencenter

Tut er bestimmt gerne wenn er sich erst mal hier gemeldet hat.

Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage.

Sry.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,384
Post 3 von 3
378 Ansichten

Falscher Preis im Kundencenter

Hallo @Ostwind100,

bitte entschuldige die Verzögerung und die Unklarheit bzgl. der Abbuchung und Laufzeit. Ich schaue mir gerne einmal deine Vertragsdetails an. Zum Datenabgleich benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße, Melanie
Antworten