Antworten

Falscher Preis für Netflix

ck_chris
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
955 Ansichten

Falscher Preis für Netflix

Hallo ,
ich habe am 03.04.2020 die Auftragsbestätigung für die Telefonwerbung (02.01.2020) erhalten und bin sehr irritiert!
 
Der Preis für Netflix weicht von dem telefonischen Angebot ab.
 
Kann ich das bitte ein Mod anschauen.
 
Vielen Dank.
 
Gruß
Chris
 
 
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
937 Ansichten

Betreff: Falscher Preis für Netflix

@ck_chris 

wie, am 03.04.20 eine Auftragsbestätigung erhalten....wir haben erst den 07.01. 20

was soll denn NF kosten?

ck_chris
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
920 Ansichten

Betreff: Falscher Preis für Netflix

Sorry, sollte 03.01.2020 heißen.

 

Die Dame am Telefon fragte, ob ich ein Netflixabo habe und was ich monatlich zahlen würde.

Sie meinte dann, da ich bereits das Entertaiment-Paket habe, kann sie mir für 5,-- EUR Aufpreis Netflix anbieten.

Dem habe ich dann zugestimmt.

In der Bestätigung hat sich aber jetzt  mein monatlicher Beitrag um 8,-- EUR und nicht 5,-- erhöht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 8
916 Ansichten

Betreff: Falscher Preis für Netflix

Z.B. das Update von Starter Paket auf Entertainment kostet 5€. Das Update auf Entertainment PLUS inkl. Netflix kostet 8€.

ck_chris
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
907 Ansichten

Betreff: Falscher Preis für Netflix

Das ist mir bekannt.

Es ging um den ein Update von Entertaiment auf Entertaiment Plus (für 5,-- EUR Aufpreis)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
900 Ansichten

Betreff: Falscher Preis für Netflix

@ck_chris 

da hat dir die Dame wohl Quatsch erzählt... weil NF eben 8,- kostet...da wird ein Mod. hier auch nichts ändern können...aber kannst ja warten....

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 8
867 Ansichten

Falscher Preis für Netflix

Hallo Chris,

ich kann mich für die Falschaussage am Telefon nur entschuldigen. Das Upgrade von Sky Entertainment auf Sky Entertainment Plus mit Netflix kostet dich 8 Euro mehr monatlich. Du hast noch bis zum 16. Januar Zeit die Vertragsänderung schriftlich zu widerrufen. Eine Mail mit an service@sky.de genügt da.

LG, Peter
ck_chris
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
861 Ansichten

Betreff: Falscher Preis für Netflix

Hallo Peter,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Ja, ich werde hier einen Widerruf der Vertragsänderung in Erwägung ziehen.

 

In meinen Augen handelt es sich viel mehr um eine Täuschung und nicht um eine versehentliche Falschaussage.

Der Anruf/Werbung der Kollegin erfolgte aktiv.

 

Ich hatte mehrfach wegen dem Preis nachgefragt. Denn warum hätte ich sonst wechseln sollen, wenn dies keine Vorteile für mich bringt.

 

Viele Grüße

Chris

 

PS:

Hatte gerade noch eine Mail vom Kundenservice auf meine Email über das Kontaktformular erhalten.

Hier kam lediglich eine Standard 08/15 Mail ....

 

 ......vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei erhalten Sie wie gewünscht die Bestätigung Ihrer Vertragsdaten....

 

Ich glaube das lasse ich lieber unkommentiert!

 

Antworten