07.01.2020 12:40
07.01.2020 13:26
wie, am 03.04.20 eine Auftragsbestätigung erhalten....wir haben erst den 07.01. 20
was soll denn NF kosten?
07.01.2020 14:09
Sorry, sollte 03.01.2020 heißen.
Die Dame am Telefon fragte, ob ich ein Netflixabo habe und was ich monatlich zahlen würde.
Sie meinte dann, da ich bereits das Entertaiment-Paket habe, kann sie mir für 5,-- EUR Aufpreis Netflix anbieten.
Dem habe ich dann zugestimmt.
In der Bestätigung hat sich aber jetzt mein monatlicher Beitrag um 8,-- EUR und nicht 5,-- erhöht.
07.01.2020 14:13
Z.B. das Update von Starter Paket auf Entertainment kostet 5€. Das Update auf Entertainment PLUS inkl. Netflix kostet 8€.
07.01.2020 14:21
Das ist mir bekannt.
Es ging um den ein Update von Entertaiment auf Entertaiment Plus (für 5,-- EUR Aufpreis)
07.01.2020 15:19
da hat dir die Dame wohl Quatsch erzählt... weil NF eben 8,- kostet...da wird ein Mod. hier auch nichts ändern können...aber kannst ja warten....
10.01.2020 08:50
10.01.2020 09:05
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, ich werde hier einen Widerruf der Vertragsänderung in Erwägung ziehen.
In meinen Augen handelt es sich viel mehr um eine Täuschung und nicht um eine versehentliche Falschaussage.
Der Anruf/Werbung der Kollegin erfolgte aktiv.
Ich hatte mehrfach wegen dem Preis nachgefragt. Denn warum hätte ich sonst wechseln sollen, wenn dies keine Vorteile für mich bringt.
Viele Grüße
Chris
PS:
Hatte gerade noch eine Mail vom Kundenservice auf meine Email über das Kontaktformular erhalten.
Hier kam lediglich eine Standard 08/15 Mail ....
......vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei erhalten Sie wie gewünscht die Bestätigung Ihrer Vertragsdaten....
Ich glaube das lasse ich lieber unkommentiert!