Antworten

Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

Fastbeach24
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
1.147 Ansichten

Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

Ich bitte einen @Moderator dringend !! Kontakt mit mir aufzunehmen. Meine Vertragsverlängerung habe ich telefonisch am 24.12.2020 vereinbart. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Die alten Konditionen sollten beibehalten werden, der Vertrag sollte monatlich kündbar sein. Nun habe ich heute Informationen zu meinem Vertrag bekommen Preis: Euro 59.99 pro Monat !!!- 1 Jahr Laufzeit !!!!.

Trotz meinem Anruf ist bis heute nichts passiert. Das ist mein letzter Versuch. Sonst überlasse ich den Fall meinem Anwalt!. Vielen Dank .

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 12
1.134 Ansichten

Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

Hey Fastbeach24,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
mara-klaus
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
1.112 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

Hallo ,

 

habe leider dasselbe Problem wie mein Vorredner. Im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Vertrag gekündigt, da sky eine Preiserhöhung angekündigt hat. 

#Kurz vor Wirksamwerden der Kündigung, wrude ich von Sky angerufen, und ließ mich überreden, zu den alten Konditionen zu verlängern.

 

 

Ich erhielt darauf eine E-mail, in der angekündigt wurde, dass ich den neuen Vertrag binnen 14 Tagen zugestellt bekäme.

Leider bekam ich nichts. Stattdessen wurde ein zu hoher Betrag monatlich von meinem Konto abgebucht.

 

Nachdem meine E-mails an Sky nicht beantwortet wurden, und ich beim Kundenservice telefonisch jedesmal aus der Leitung geworfen wurde, teilte mir heute eine Sky Mitarbeiterin mit, die Widersspruchsfrist wäre abgelaufen!!!

 

Ich habe bis heute keinen schriftlichen VErtrag weder per mail noch per Post erhalten, dem ich widersprechen hätte können.

 

Ich habe die letzten beiden Abbuchungen zurückgeholt und werde das auch künftig auch nicht tun. Sollten weiterhin Forderungen seitens Sky bei mir eintrudeln, werde ich meinen Rechtsschutz bemühen.!!!!

Fastbeach24
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 12
1.103 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

Lief bei mir auch so. Der hochgelobte neue Vertrag sollte nach 14 Tagen zugestellt werden. Es kam erst nach vier Wochen ein Vertrag den ich so nie vereinbart hatte. Wahnsinn!

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 12
1.097 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung


@mara-klaus  schrieb:

Ich habe die letzten beiden Abbuchungen zurückgeholt


Hy,

nur so vorab als Tip, Du solltest zumindest den in Deinen Augen richtigen Betrag überweisen.

Denn in Kürze werden Mahnungen kommen und wenn Du gar nichts bezahlst,

wird bei einem möglichen Rechtsstreit aus einer unberechtigten Forderung schnell eine berechtigte Forderung,

wenn man halt gar nichts bezahlt.

 

Aber wie geschrieben nur ein Tip.

Schönen Abend

Fastbeach24
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 12
1.092 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

Die buchen ab

mara-klaus
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
1.083 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

Hoffe ja, dass jemand von Sky hier mal reinschaut und sich darum kümmert bzw. sich mit mir in Verbindung setzt. Der Kundenservice ist derzeit unter aller Kanone...

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 8 von 12
1.081 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

Hallo @mara-klaus,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
mara-klaus
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
1.034 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

Leider konnte das Problem nicht entsprechend gelöst werden. Sky hat mich in jedem Fall als Kunden verloren. Am Telefon wird ein Preis vereinbart und im Nachhinein wird auf einen Preis vom Oktober verwiesen und von den vereinbarten Tarif weiß keiner mehr was. Das sind die linken Machenschaften von Sky.

Ab der neuen Saison Dazn und Amazon Prime. Ciao Sky!!!

mara-klaus
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
1.033 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

 Mein Vertrag ist übrigens auch nicht monatlich kündbar, wie einmal versprochen.... Das ist übelster Betrug in meinen Augen.

mara-klaus
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 12
991 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

Achtung Update!

 

Heute hab ich eine Mail erhalten, worin sich Sky entschudigt, mir die zuviel gezahlten Beträge gutschreibt und den Vertrag in Mein Sky so einbucht, wie mir es am TElefon im Oktober versprochen wurde.!

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 12 von 12
989 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei der Vertragsverlängerung

Das freut mich zu hören, dass dein Anliegen geklärt wurde.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

VG, Sascha
Antworten