17.05.2020 16:35
Mahlzeit.
Alle Jahre wieder, kommt nicht das Christuskind sondern Sky und die Kündigung.
Gestern kam dann endlich der Anruf (Ende wäre 31.5. gewesen) und das Angebot, 4alles bleibt so wie es ist, 12 Monate verlängerung, danach mtl Kündbar. Auf Nahcfrage, ob der Preis wieder so bliebe (56,74€ mit allem was geht), antworte man mit Ja, das bleibt so wie bisher.
Lange Rede wenig Sinn: Natürlich bleib es nicht so, Auftragsbestätigung bekommen über 88,74€ und 24 Monat Laufzeit.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Die Mitarbeiterin hat mich bewusst angelogen
2. Ein Fehler von Sky.
Seit über 10 Jahren funktioniert das reibungslos und jetzt, wo man mit diesem ganzen Bestandskunden-
Platin-Gedöns vollgeballert wird, fängt Sky an, einem so einen Rotz zu erzählen.
Ich hab den Kram eben widerrufen, da man hier ja liest, es dauert ewig bis was passiert.
Angepisste Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
20.05.2020 11:22
20.05.2020 11:22
20.05.2020 12:00
Hab ich dir geschickt, danke 🙂
28.05.2020 10:44
Hello... Da @Nadine Ja nich da is die Woche, hat das jemadn im Auge?
Weil... irgendwie tut sich nichts. Außer das alles wieder wie vorher eingestellt ist.
28.05.2020 11:16
28.05.2020 12:08
DAnke @herbi100 🙂
WItzigerweise hat es keine 30 minuten gedauert, da rief einer von Sky an. Zusammenhag? Ich weiß es nicht.
Mal gucken was diesmal in der BEstätigung steht.
28.05.2020 14:33
Nachtrag:
Alles korrekt hinterlegt. Endlich, spart viel Mühe mit hin und her schicken 😉