Antworten

Falscher Preis bei Verlängerung in Auftragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
278 Ansichten

Falscher Preis bei Verlängerung in Auftragsbestätigung

Mahlzeit.

Alle Jahre wieder, kommt nicht das Christuskind sondern Sky und die Kündigung.

 

Gestern kam dann endlich der Anruf (Ende wäre 31.5. gewesen) und das Angebot, 4alles bleibt so wie es ist, 12 Monate verlängerung, danach mtl Kündbar. Auf Nahcfrage, ob der Preis wieder so bliebe (56,74€ mit allem was geht), antworte man mit Ja, das bleibt so wie bisher.

 

Lange Rede wenig Sinn: Natürlich bleib es nicht so, Auftragsbestätigung bekommen über 88,74€ und 24 Monat Laufzeit.

 

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Die Mitarbeiterin hat mich bewusst angelogen

2. Ein Fehler von Sky.

 

Seit über 10 Jahren funktioniert das reibungslos und jetzt, wo man mit diesem ganzen Bestandskunden-

Platin-Gedöns vollgeballert wird, fängt Sky an, einem so einen Rotz zu erzählen.

 

Ich hab den Kram eben widerrufen, da man hier ja liest, es dauert ewig bis was passiert.

Angepisste Grüße

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,484
Post 2 von 7
238 Ansichten

Falscher Preis bei Verlängerung in Auftragsbestätigung

Hallo denschnet,

es tut mir leid, dass die Hinterlegung von dem Angebot fehlerhaft erfolgte. Deinen Unmut kann ich verstehen und somit helfe ich dir gerne weiter. Sende mir somit bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,484
Post 2 von 7
239 Ansichten

Falscher Preis bei Verlängerung in Auftragsbestätigung

Hallo denschnet,

es tut mir leid, dass die Hinterlegung von dem Angebot fehlerhaft erfolgte. Deinen Unmut kann ich verstehen und somit helfe ich dir gerne weiter. Sende mir somit bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 7
232 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei Verlängerung in Auftragsbestätigung

Hab ich dir geschickt, danke 🙂

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 7
198 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei Verlängerung in Auftragsbestätigung

Hello... Da @Nadine Ja nich da is die Woche, hat das jemadn im Auge?

Weil... irgendwie tut sich nichts. Außer das alles wieder wie vorher eingestellt ist.

Highlighted
Regie
Posts: 8,604
Post 5 von 7
187 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei Verlängerung in Auftragsbestätigung

 

 

Online-Status

 

Zuletzt gesehen

23.05.2020 13:48
 
scheint nicht zu arbeiten im Moment😘
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 7
171 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei Verlängerung in Auftragsbestätigung

DAnke @herbi100  🙂

 

WItzigerweise hat es keine 30 minuten gedauert, da rief einer von Sky an. Zusammenhag? Ich weiß es nicht.

 

Mal gucken was diesmal in der BEstätigung steht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 7
152 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei Verlängerung in Auftragsbestätigung

Nachtrag:

Alles korrekt hinterlegt. Endlich, spart viel Mühe mit hin und her schicken 😉

 

Antworten