Antworten

Falscher Kündigungstermin

Subseven83
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
666 Ansichten

Falscher Kündigungstermin

Hallo,

 

leider ist das hier nicht mein erster Versuch mit Sky diesen Fehler zu klären.

Ich habe meinen Vertrag  telefonisch fristgerecht (8 Monate vor regulärem Ende 01.07.2021) gekündigt.

Die Dame am Telefon sagte mir, dass Sie die Kündigung zur Kenntnis genommen habe und ich ebenfalls eine Schriftliche Bestätigung erhalten soll. Stattdessen erhielt ich am 01.12. Post von Sky, darin das mittlerweile bekannte schreiben "Ab dem 01.07.2022😱 wird dein Abo nicht auf den vollen Listenpreis springen, du behälst deinen Vorteilspreis von XXXX Euro, wenn du die Kündigung zurück nimmst."

Screenshot_2020-12-10-14-06-50-462_com.android.chrome~2.jpgScreenshot_2020-12-10-14-07-01-915_com.android.chrome.jpgIMG_20201211_105347.jpg

Seither hatte ich mehrmals telefonischen Kontakt mit Kundenbetreuern, die mir unter anderem bestätigt haben, dass das Vertragsende falsch ist und ich das Angebot mit der Weiterführung erst nach Korrektur in Anspruch nehmen könne. Leider hat sich seither nichts mehr getan - außer das ich aus dem Sky Extra Programm geworfen wurde 😓.

Heute habe ichs wieder über die Hotline versucht, wurde aber nach 50min Wartezeit leider aus der Leitung geworfen.

 

Möchte mich Sky nichtmehr als Kunden haben, oder ist die Vertragsabteilung nicht in der Lage einen offensichtlich falschen Vertragspunkt zu ändern? Ich bitte um Klärung der Vertragsdaten und Rückmeldung Ihrerseits.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
662 Ansichten

Betreff: Falscher Kündigungstermin

@Subseven83 

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Subseven83
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
657 Ansichten

Betreff: Falscher Kündigungstermin

Danke für die Info.

Da bin ich ja mal gespannt 😉

Subseven83
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
613 Ansichten

Betreff: Falscher Kündigungstermin

Mittlerweile sind wir bei Tag 8 ohne eine Rückmeldung seitens Sky.

Leider deckt sich das mit meinen bisherigen Erfahrungen.

 

Grüße Subseven

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
587 Ansichten

Falscher Kündigungstermin

Hallo @Subseven83,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten
Empfohlene Beiträge