11.12.2020 11:03
Hallo,
leider ist das hier nicht mein erster Versuch mit Sky diesen Fehler zu klären.
Ich habe meinen Vertrag telefonisch fristgerecht (8 Monate vor regulärem Ende 01.07.2021) gekündigt.
Die Dame am Telefon sagte mir, dass Sie die Kündigung zur Kenntnis genommen habe und ich ebenfalls eine Schriftliche Bestätigung erhalten soll. Stattdessen erhielt ich am 01.12. Post von Sky, darin das mittlerweile bekannte schreiben "Ab dem 01.07.2022😱 wird dein Abo nicht auf den vollen Listenpreis springen, du behälst deinen Vorteilspreis von XXXX Euro, wenn du die Kündigung zurück nimmst."
Seither hatte ich mehrmals telefonischen Kontakt mit Kundenbetreuern, die mir unter anderem bestätigt haben, dass das Vertragsende falsch ist und ich das Angebot mit der Weiterführung erst nach Korrektur in Anspruch nehmen könne. Leider hat sich seither nichts mehr getan - außer das ich aus dem Sky Extra Programm geworfen wurde 😓.
Heute habe ichs wieder über die Hotline versucht, wurde aber nach 50min Wartezeit leider aus der Leitung geworfen.
Möchte mich Sky nichtmehr als Kunden haben, oder ist die Vertragsabteilung nicht in der Lage einen offensichtlich falschen Vertragspunkt zu ändern? Ich bitte um Klärung der Vertragsdaten und Rückmeldung Ihrerseits.
11.12.2020 11:09
dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
11.12.2020 11:12
Danke für die Info.
Da bin ich ja mal gespannt 😉
18.12.2020 08:33
Mittlerweile sind wir bei Tag 8 ohne eine Rückmeldung seitens Sky.
Leider deckt sich das mit meinen bisherigen Erfahrungen.
Grüße Subseven
20.12.2020 13:29