Antworten

Falscher Kündigungstermin

DCK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
576 Ansichten

Falscher Kündigungstermin

Hallo, ich habe mein Abo schriftlich zum 31.05.2020 gekündigt. Jetzt bekam ich allerdings eine Kündigungsbestätigung mit dem 30.11.2019 als Austrittsdsatum. Ich hatte eindeutig zum 31.05.2020 gekündigt. Ist mir neu, daß Sky seine Abonnenten schon früher loswerden will, als nötig. Wer kann mir helfen? Ich möchte die Leistungen schon bis nächstes Jahr empfangen. Viele Grüße Dennis
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
572 Ansichten

Betreff: Falscher Kündigungstermin

Evtl. hast Du monatliche Kündigungsfrist, dann wird bei einer Kündigung auch monatlich gekündigt.

 

Kündigungs Wunschtermine sind nicht möglich, es wird der nächst mögliche Zeitpunkt genommen,

ist eben "monatliche" Kündigung.

 

Evtl. kann ein Moderator die Kündigung wieder zurück nehmen, wenn sie noch nicht aktiv ist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
568 Ansichten

Betreff: Falscher Kündigungstermin

schreibe eine Mail, z.Hd. der GL  service@sky.de     und nehme die Kündigung zurück.....ein Mod. könnte das auch machen, aber das dauert ca. 6 Tage hier, bis sich jemand meldet.....und dann erst kündigen, wenn du es wirklich möchtest.......bei monatlicher Kündigung.....bis 7 Tage vor Monatsende, dann ist Ende dieses Monats Schluss.......

DCK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
530 Ansichten

Betreff: Falscher Kündigungstermin

Vielen Dank für Eure Antworten. Mein Vertrag kann tatsächlich monatlich gekündigt werden. Ich hätte aber gedacht, daß Sky dann zumindest schreibt, daß eine Kündigung zum nächsten Jahr noch nicht möglich ist. Ich hoffe, es meldet sich noch ein Moderator bei mir. Wenn ich eine E-Mail an Sky schreibe, dauert es noch länger, bis mal eine Reaktion kommt oder es kommt leider gar nichts.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
513 Ansichten

Falscher Kündigungstermin

Hallo Dennis,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich nehme die Kündigung gerne wieder zurück. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge