Antworten

Falscher Kündigungstermin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mitch359
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
698 Ansichten

Falscher Kündigungstermin

Hallo zusammen,

 

ich habe ein monatlich kündbares Abo und wollte dieses zum 31.08.2020 kündigen. Ich habe nun die Kündigungsbestätigung erhalten, dort steht aber der 30.04.2020 als Kündigungstermin.

Ich würde nun entweder gerne den Kündigungstermin auf den von mir gewünschten ändern, oder aber, falls das nicht geht, die Kündigung zunächst zurückziehen. 

Kann mir da ein Mod helfen? Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
660 Ansichten

Falscher Kündigungstermin

Hallo @mitch359,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
695 Ansichten

Betreff: Falscher Kündigungstermin

Bei monatlichem Kündigungsrecht beendet Sky den Vertrag immer schnellstmöglich. Da zählt der Kundenwunsch nicht.

 

Sicher das es der 30.04. ist? Hätte eigentlich der 31.03. sein müssen.

 

Die Moderation kann das aber meistens geradebiegen.

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
661 Ansichten

Falscher Kündigungstermin

Hallo @mitch359,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten
Empfohlene Beiträge