Antworten

Falscher Eintrag im Kundencenter

poldi77
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
1.785 Ansichten

Falscher Eintrag im Kundencenter

Hallo,

bei meinen Abonnement wird mir unter Mein Sky“ Mein Abo“ -ein Sky+ Receiver und eine Festplatte angezeigt, die ich nicht besitze. In meinen Besitz befindet sich nur ein Sky Q Receiver dieser ist auch unter „Meine Geräte „korrekt eingetragen.

Könnte sich das mal bitte ein Moderator anschauen

Viele Grüße,

Reinhold

Alle Antworten
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 9
1.766 Ansichten

Betreff: Falscher Eintrag im Kundencenter

Die 1tb Festplatte ist in deinem Q-Receiver. 

poldi77
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 9
1.759 Ansichten

Betreff: Falscher Eintrag im Kundencenter

Hallo,

ich hab nur ein Sky Q Receiver .

Eingetragen sind ein Sky q Receiver und ein weiterer Sky + Receiver mit Festplatte.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 9
1.754 Ansichten

Betreff: Falscher Eintrag im Kundencenter

Hast du das Abo erst umgestellt und den alten Receiver mit der externen Festplatte zurück geschickt? Evtl ist der noch nicht ausgetragen.

Bei mir sieht das so aus. 

poldi77
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 9
1.740 Ansichten

Betreff: Falscher Eintrag im Kundencenter

der Sky + Receiver wurde nach Vertragsverlängerung und umstellung Auf Sky q am 25.09.2018 zurückgeschickt.

War auch ein paar Monate richtig eingetragen im Kundencenter, plötzlich ist wieder Ein SKY + Receiver eingetragen.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 6 von 9
1.736 Ansichten

Betreff: Falscher Eintrag im Kundencenter

Hmmm, dann warte mal, bis sich ein Mod meldet. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 7 von 9
1.733 Ansichten

Betreff: Falscher Eintrag im Kundencenter


@poldi77  schrieb:

Hallo,

bei meinen Abonnement wird mir unter Mein Sky“ Mein Abo“ -ein Sky+ Receiver und eine Festplatte angezeigt, die ich nicht besitze. In meinen Besitz befindet sich nur ein Sky Q Receiver dieser ist auch unter „Meine Geräte „korrekt eingetragen.

Könnte sich das mal bitte ein Moderator anschauen

Viele Grüße,

Reinhold


Steht bei mir auch unter "Mein Sky" drin, obwohl ich nur noch den Q-Receiver habe. Ich hatte daraufhin einen Moderator angeschrieben, der sagte mir, dass es auch weiterhin systembedingt drinstehen wird. Festplatten mit dem Plusreceiver gab es nur 320 GB, 500 GB und 2TB. Da ich für die Rücksendung des Plusreceivers eine schriftliche Bestätigung bekommen habe, ist es mir egal was da drinsteht. Leider ist das ganze System bei Sky etwas vermurkst. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
1.708 Ansichten

Betreff: Falscher Eintrag im Kundencenter


@poldi77  schrieb:

Hallo,

ich hab nur ein Sky Q Receiver .

Eingetragen sind ein Sky q Receiver und ein weiterer Sky + Receiver mit Festplatte.


das steht immer so da.....bei den anderen und auch bei mir.......da kann man rechts anklicken > Hilfe für diesem Receiver....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 9
1.619 Ansichten

Falscher Eintrag im Kundencenter

Hallo @poldi77,

sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten