Antworten

Falscher Betrag nach Zubuchung

Sörni09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
432 Ansichten

Falscher Betrag nach Zubuchung

Moin! Ich habe gestern bereits mit dem Kundendienst telefoniert, wo man mir offensichtlich nicht helfen wollte, deswegen probiere ich es hier noch einmal. Ich bin seit 2011 treuer Stammkunde bei Sky und habe bis August 2019 die Pakete Bundesliga und Sport für 29,99€ abonniert. Im August habe ich mich dann dank eines Angebots von Sky dazu entschieden, das Cinema Paket für 7,33€ statt 10,50€ dazuzubuchen. Seit September wird mir allerdings statt den eigentlichen und vereinbarten 37,32€ 40,49€ eingezogen. Schade, dass man als langjähriger Stammkunde von Sky so „verarscht“ wird! Da mir weder per Mail noch bei der Hotline niemand helfen wollte, versuche ich es hier nochmal. Ich bitte um Klärung, liebes Sky Team!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
412 Ansichten

Falscher Betrag nach Zubuchung

Hallo Sörni09,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zukommen, ich schaue mir das gerne für dich an. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten