14.02.2020 17:11
Hallo,
ich hatte vor zwei Tagen mein Sky Abo für 41,49€ online verlängert,Sky Komplett, neu mit Netflix und Sky Q. Habe davon zum Glück einen Screenshot gemacht.Jetzt werden in Mein Sky 44,99€ berechnet.Auf telefonischer Rückfrage kam die Antwort, so wäre es gebucht und ich könne ja widerrufen. Ich habe am Telefon gesagt,dass ich einen Screenshot als Nachweis habe mit den 41,49€,das hat ihn aber nicht interessiert.Vielleicht findet sich ja ein Moderator der sich meiner Sache annehmen kann. Sonst bleibt mir nur der Widerruf .Unten habe ich den Screenshot beigefügt.
VG Karle44
14.02.2020 17:16
14.02.2020 17:19
Den sky q receiver, dafür keine Aktivierungsgebühr
14.02.2020 17:22
14.02.2020 17:24
Gerne, bisher hat alles gepasst bin auch schon 6 Jahre Kunde, bisher jedenfalls noch.
14.02.2020 17:30
Diesen Fehler mit den 3 Euro konnten hier Moderatoren meist recht schnell lösen.
Einfach mit etwas Geduld hier warten, bin vorsichtig optimistisch,
dass ein Moderator das klären kann.
14.02.2020 18:14
Vielen Dank das wäre super :).
14.02.2020 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 19:11
sollte das kein Mod. klären können, bleibt dir noch eine Mail service@sky.de an z.Hd. GL übrig, wo du dann deine Kopie von deinen Scrennshot mit schicken kannst....da sollte es dann klappen.......
aber wie herbi schon geschrieben hat, wird es auch ein Mod. klären....
16.02.2020 10:04
16.02.2020 10:36
Hallo Jule,
vielen Dank,habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt.
Viele Grüße Andi
16.02.2020 13:08
Vielen Dank Jule, dass Du alles klären konntest :)).