Antworten

Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

Karle44
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
1.393 Ansichten

Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

Hallo,

ich hatte vor zwei Tagen mein Sky Abo für 41,49€ online verlängert,Sky Komplett, neu mit Netflix und Sky Q. Habe davon zum Glück einen Screenshot gemacht.Jetzt werden in Mein Sky 44,99€ berechnet.Auf telefonischer Rückfrage kam die Antwort, so wäre es gebucht und ich könne ja widerrufen. Ich habe am Telefon gesagt,dass ich einen Screenshot als Nachweis habe mit den 41,49€,das hat ihn aber nicht interessiert.Vielleicht findet sich ja ein Moderator der sich meiner Sache annehmen kann. Sonst bleibt mir nur der Widerruf .Unten habe ich den Screenshot beigefügt.

 

VG Karle44

Screenshot_20200212-205917.png

 

Alle Antworten
Antworten
Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 11
1.389 Ansichten

Betreff: Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

@Karle44 

 

Hast Du noch etwas an Hardware bestellt, weil da € 12,90 Logistikpauschale stehen?

Karle44
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 11
1.384 Ansichten

Betreff: Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

Den sky q receiver, dafür keine Aktivierungsgebühr

Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 11
1.377 Ansichten

Betreff: Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

@Karle44 

 

Alles klar, danke Dir für die Antwort 🙂

Karle44
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 11
1.373 Ansichten

Betreff: Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

Gerne, bisher hat alles gepasst bin auch schon 6 Jahre Kunde, bisher jedenfalls noch.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 11
1.366 Ansichten

Betreff: Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

Diesen Fehler mit den 3 Euro konnten hier Moderatoren meist recht schnell lösen.

Einfach mit etwas Geduld hier warten, bin vorsichtig optimistisch,

dass ein Moderator das klären kann.

Karle44
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 11
1.345 Ansichten

Betreff: Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

Vielen Dank das wäre super :). 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
1.333 Ansichten

Betreff: Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

@Karle44 

sollte das kein Mod. klären können, bleibt dir noch eine Mail  service@sky.de an z.Hd. GL übrig, wo du dann deine Kopie von deinen Scrennshot mit schicken kannst....da sollte es dann klappen.......

aber wie herbi schon geschrieben hat, wird es auch ein Mod. klären....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 11
1.281 Ansichten

Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

Hey Karle44,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an.

Sende mir dafür deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Karle44
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 11
1.272 Ansichten

Betreff: Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

Hallo Jule,

vielen Dank,habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Viele Grüße Andi

Karle44
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 11
1.265 Ansichten

Betreff: Falscher € Betrag nach Vertragsverlängerung

Vielen Dank Jule, dass Du alles klären konntest :)).

Antworten