Antworten

Falscher Betrag in Rechnung gestellt?

SandraSp89
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
977 Ansichten

Falscher Betrag in Rechnung gestellt?

Hallo, ich habe Mitte des Jahres meinem Vertrag bei Sky verlängert zum Preis den ich im ersten Jahr bei Sky abgeschlossen habe. Nun hat man mir telefonisch ein Angebot gemacht (Sky HD für 4,99€ monatlich) erst angenommen getestet (Mitarbeiter sagte mir das darf ich so machen) diesen habe ich wiedersprochen da ich auf meinen TV keinen Unterschied zwischen HD und normal schauen feststellen konnte.
Soweit so gut.... Nun stellt man mir (erst nach wiederspruch) für den Vertrag den ich für 19,99€ abgeschlossen habe. 45€ in Rechnung? Laut dem letzten Gespräch sollte es ein Fehler von Sky sein und dieser sollte behoben werden. Danach folgte ein weiteres Gespräch da plötzlich meine Karte gesperrt war, wieder behoben, entschuldigt und Karte wieder frei geschaltet. Dies ging ein paar Tage gut und heute ist sie wieder gesperrt. 

Wegen genau diesem Problem habe ich diesen Monat schon 3 Mal angerufen! Das geht so nicht weiter. Obwohl ich jeden Monat 19,99€ WIE VEREINBART überweise bzw Sky bucht es von meinem Konto ab!

 

Also irgendwas läuft da falsch und ich überlege echt den Vertrag zu kündigen. Ich war immer zufrieden aber seit Monaten läuft garnichts mehr.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
963 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag in Rechnung gestellt?

@SandraSp89 

dauert ca. 1 - 3 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir bestimmt helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 10
948 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag in Rechnung gestellt?

@SandraSp89 

nehme bitte die "Richtige Antwort" zurück....sonst denkt ein Mod. evtl. das sich deine Anfrage erledigt hat.....

SandraSp89
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 10
942 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag in Rechnung gestellt?

Wie mache ich das? Bin mit dem Handy online und ich finde nichts. 😩

SandraSp89
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 10
931 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag in Rechnung gestellt?

Ich habe es zurück genommen aber bekomme es immernoch so angezeigt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
923 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag in Rechnung gestellt?


@SandraSp89  schrieb:

Ich habe es zurück genommen aber bekomme es immernoch so angezeigt.


ist jetzt weg......alles klar....

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 7 von 10
918 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag in Rechnung gestellt?

@adler 

Man hat noch immer im Hinterkopf dass dann die MODs nicht aufschlagen, gelle?!😁

Aber ich sage dir was.

In meinem letzetn Thread hat es doch einer getan.

Nicht das erstemal übrigens.

Nicht immer aber immer öfters lässt sich ein MOD davon auch nicht mehr täuschen.

Und es sind ja auch viele neue MODS dazugekommen.

Schon bemerkt?

Die haben es noch nicht so verinnerlicht.😏

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 10
913 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag in Rechnung gestellt?

@schütz 

ja, habe es auch bemerkt, aber klar, ich habe es letzten bei dir auch gesehen......

aber es könnte sein, und mir ist es nicht so wichtig, ob dort eine richtige Antwort mehr oder weniger bei mir steht....man kann sich dafür sowie nichts kaufen......

und wie oft wurden von den Mods auch schon bei mir diese wieder entfernt......sollen sie machen......damit habe ich keine Probleme.....

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 9 von 10
909 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag in Rechnung gestellt?

Wurde bei mir noch nie zurückgenommen.

Aber du hast recht, handhabe ich ja auch so.

Aber ja zur Zeit ist eh alles ein wenig schwimmend gelagert?!😋

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 10 von 10
853 Ansichten

Falscher Betrag in Rechnung gestellt?

Hallo @SandraSp89,

entschuldige die späte Reaktion und die Schwierigkeiten nach deinem Widerruf.

Ich schaue mir deinen Vertrag gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten