Antworten

Falscher Abopreis

Happi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
178 Ansichten

Falscher Abopreis

Hallo,

für mein kürzlich abgeschlossenes Abo ist ein falscher Preis hinterlegt worden. Weder telefonisch noch im Chat konnte mir bisher weitergeholfen werden, obwohl das Vertragsgespräch aufgezeichnet wurde. Dies hier ist mein letzter Versuch, bevor ich das Abo widerrufe.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,745
Post 2 von 3
163 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis

Die Aufzeichnung dient nur zu Schulungszwecken.

 

Ein MOD wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Der wird sich das mal anschauen was da schieflief.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 3 von 3
144 Ansichten

Re: Falscher Abopreis

Sei gegrüßt @Happi,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche bei Vertragsverlängerung entstanden sind. 

 

Ich werde eine Prüfung deines Anliegens vornehmen. Sende mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- Kundennummer

- Geburtsdatum

- die 4 letzten Ziffern der hinterlegten IBAN

- die Konditionen, welche vereinbart waren

 

Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Antworten
Empfohlene Beiträge