26.08.2021 11:44
Hallo,
für mein kürzlich abgeschlossenes Abo ist ein falscher Preis hinterlegt worden. Weder telefonisch noch im Chat konnte mir bisher weitergeholfen werden, obwohl das Vertragsgespräch aufgezeichnet wurde. Dies hier ist mein letzter Versuch, bevor ich das Abo widerrufe.
Gruß
26.08.2021 12:45
Die Aufzeichnung dient nur zu Schulungszwecken.
Ein MOD wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Der wird sich das mal anschauen was da schieflief.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
26.08.2021 20:21
Sei gegrüßt @Happi,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche bei Vertragsverlängerung entstanden sind.
Ich werde eine Prüfung deines Anliegens vornehmen. Sende mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- die 4 letzten Ziffern der hinterlegten IBAN
- die Konditionen, welche vereinbart waren
Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela