08.12.2019 11:28 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 11:29
Hallo,
ich setze mal meine letzte Hoffnung hier an einen Mod, denn alle anderen Kontaktversuche haben bisher nicht gefruchtet. Mein Vertrag lief zum 30.11.2019 aus und ich habe über die Hotline das Zufriedenheits-Versprechen angenommen. An der Hotline wurden mir auch (sogar mit Aufzeichnung) meine bisherigen Pakete und Konditionen (€ 33,74) nochmals bestätigt und vorgelesen, dennoch habe ich in der Auftragsbestätigung sowie online unter meinem Abo einen falschen (weil nicht rabattierten) Paketpreis (€ 66,74) stehen. Bisher wurde noch nichts abgebucht, aber ich vermute das demnächst der überhöhte Betrag abgebucht wird.
Ich stehe kurz davor meine Kündigung nach vielen Jahren doch endlich durchzusetzen und mich nicht mehr locken zu lassen. Das Versprechen einer monatlichen Kündigungsfrist sowie ein für mich noch vertretbarer Abo Preis war aber verlockend. Aber wenn Sky nicht möchte, dann hat es halt bald einen Kunden weniger. Vielleicht kann hier ein Mod nochmal dafür sorgen, dass ich weitere 24 Monate Kunde bleibe indem die versprochenen Beiträge auch korrekt eingebucht werden.
Gruß,
Godzilla13
13.12.2019 19:25