Antworten

Falscher Abopreis nach Verlängerung mit Zufriedenheits-Versprechen

Godzilla13
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
490 Ansichten

Falscher Abopreis nach Verlängerung mit Zufriedenheits-Versprechen

Hallo,

 

ich setze mal meine letzte Hoffnung hier an einen Mod, denn alle anderen Kontaktversuche haben bisher nicht gefruchtet. Mein Vertrag lief zum 30.11.2019 aus und ich habe über die Hotline das Zufriedenheits-Versprechen angenommen. An der Hotline wurden mir auch (sogar mit Aufzeichnung) meine bisherigen Pakete und Konditionen (€ 33,74) nochmals bestätigt und vorgelesen, dennoch habe ich in der Auftragsbestätigung sowie online unter meinem Abo einen falschen (weil nicht rabattierten) Paketpreis (€ 66,74) stehen. Bisher wurde noch nichts abgebucht, aber ich vermute das demnächst der überhöhte Betrag abgebucht wird.

 

Ich stehe kurz davor meine Kündigung nach vielen Jahren doch endlich durchzusetzen und mich nicht mehr locken zu lassen. Das Versprechen einer monatlichen  Kündigungsfrist sowie ein für mich noch vertretbarer Abo Preis war aber verlockend. Aber wenn Sky nicht möchte, dann hat es halt bald einen Kunden weniger. Vielleicht kann hier ein Mod nochmal dafür sorgen, dass ich weitere 24 Monate Kunde bleibe indem die versprochenen Beiträge auch korrekt eingebucht werden.

 

Gruß,

Godzilla13

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
487 Ansichten

Falscher Abopreis nach Verlängerung mit Zufriedenheits-Versprechen

Hallo Godzilla13,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinem Hinweis gehe ich nach. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich deine Kundennummer. Bitte schicke mir diese in einer PN zu. Des Weiteren brauche ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir deine vollständige Adresse mit.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf meine Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten