Antworten

Falscher Abopreis nach Kündigung Testpaket

libitos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
89 Ansichten

Falscher Abopreis nach Kündigung Testpaket

Hallo, ich hatte bisher Bundesliga und Sport mit HD zu dauerhaften Festpreis und hatte dann für 6 Monate das Filmpaket zur Probe zum Vorzugspreis dazu gebucht. Nun hatte ich das Paket gekündigt und wollte zum ursprünglichen Abo zurück.

Nun habe ich hier eine Änderungsbestätigung bekommen und soll uns für mein altes Paket mehr bezahlen als vorher mit dem Filmapaket. Habe dann per Kontaktformular abgefragt und seit Wochen nichts gehört.

Vielleicht kann mich hier ein Moderator nochmal vernünftig beraten und mir auch helfen.

Würde mich sehr freuen und mir sehr helfen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 1,997
Post 2 von 2
69 Ansichten

Falscher Abopreis nach Kündigung Testpaket

Hallo @libitos, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen, sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten