28.11.2020 21:02
Hallo ,
gestern (am 27.11.20) habe ich ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin von Ihnen in der Hotline bezüglich meines Vertrages geführt. Wir haben uns ab dem 01.12.20 für einen Preis in Höhe von 22,50€ mtl. für 12 Monate Laufzeit ohne Preiserhöhung innerhalb dieser Zeit geeinigt. Sie hat mit versprochen eine Bestätigung per E-Mail zukommen zu lassen was bis jetzt nicht geschah. Nun ist in meinem Kundenkonto zu sehen als würden ab dem 01.12.20 39,99€ anfallen. Es ist mir unverständlich wie es zustande kommt, denn nur unter den oben genannten Bedingungen war ich bereit Sky zu behalten. Es ist sehr ärgerlich dass ich nun hinterher noch alles kontrollieren und so viel Zeitaufwand zusätzlich zu den gestrigen 30 Minuten Wartezeit aufbringen muss . Sollte der Preis aus unbekannten Gründen nun höher als 22,50€ im Monat liegen bitte ich Sie meine bereits schon vorher schriftlich getätigte Kündigung ordnungsgemäß zum 30.11.20 zu übernehmen und mich somit als Kunde zu kündigen. Ich bitte um eine zeitnahe Antwort
Beantwortet Zur Antwort.
01.12.2020 06:44
Mir hat ein kompetenter Mod super freundlich weitergeholfen und alles korrigiert. Ab heute ist es auf der Sky Seite auch korrekt vermerkt. Hoffentlich wird es bei all den vielen Betroffenen bald auch der Fall sein, wünsche euch viel Erfolg dabei!
Wäre ebenfalls super wenn man in der nahen Zukunft mehr kompetente Ansprechpartner am Telefon hat.
Habt eine schöne Weihnachtszeit.
28.11.2020 21:06
Guck bei mir,scheint jetzt normal zu sein
29.11.2020 09:17
Ich warte immermoch auf eine Reaktion von Mod
29.11.2020 14:50
Da bleibt die sicher nur ein Widerruf gegen den neuen Vertrag. Dann werden deine alten Vertragsbedingenungen wieder hergestellt. Auch die Kündigung. Das kannst aber nur du machen und nicht Sky.
29.11.2020 21:12
Kann ich den jetzt trotzdem kündigen zum vertragsende. Das stand so nicht im Vertrag das sie es erhöhen. Ohne preissprung
01.12.2020 06:44
Mir hat ein kompetenter Mod super freundlich weitergeholfen und alles korrigiert. Ab heute ist es auf der Sky Seite auch korrekt vermerkt. Hoffentlich wird es bei all den vielen Betroffenen bald auch der Fall sein, wünsche euch viel Erfolg dabei!
Wäre ebenfalls super wenn man in der nahen Zukunft mehr kompetente Ansprechpartner am Telefon hat.
Habt eine schöne Weihnachtszeit.
02.12.2020 08:39
02.12.2020 15:27