Antworten

Falscher Abopreis ab 01.12.20

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jc
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.085 Ansichten

Falscher Abopreis ab 01.12.20

Hallo ,
gestern (am 27.11.20) habe ich ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin von Ihnen in der Hotline bezüglich meines Vertrages geführt. Wir haben uns ab dem 01.12.20 für einen Preis in Höhe von 22,50€ mtl. für 12 Monate Laufzeit ohne Preiserhöhung innerhalb dieser Zeit geeinigt. Sie hat mit versprochen eine Bestätigung per E-Mail zukommen zu lassen was bis jetzt nicht geschah. Nun ist in meinem Kundenkonto zu sehen als würden ab dem 01.12.20 39,99€ anfallen. Es ist mir unverständlich wie es zustande kommt, denn nur unter den oben genannten Bedingungen war ich bereit Sky zu behalten. Es ist sehr ärgerlich dass ich nun hinterher noch alles kontrollieren und so viel Zeitaufwand zusätzlich zu den gestrigen 30 Minuten Wartezeit aufbringen muss . Sollte der Preis aus unbekannten Gründen nun höher als 22,50€ im Monat liegen bitte ich Sie meine bereits schon vorher schriftlich getätigte Kündigung ordnungsgemäß zum 30.11.20 zu übernehmen und mich somit als Kunde zu kündigen. Ich bitte um eine zeitnahe Antwort 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jc
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
883 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis ab 01.12.20

Mir hat ein kompetenter Mod super freundlich weitergeholfen und alles korrigiert. Ab heute ist es auf der Sky Seite auch korrekt vermerkt. Hoffentlich wird es bei all den vielen Betroffenen bald auch der Fall sein, wünsche euch viel Erfolg dabei! 

Wäre ebenfalls super wenn man in der nahen Zukunft mehr kompetente Ansprechpartner am Telefon hat. 

 

Habt eine schöne Weihnachtszeit.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Grenni192
Special Effects
Posts: 14
Post 2 von 8
1.079 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis ab 01.12.20

Guck bei mir,scheint jetzt normal zu sein

Jc
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.037 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis ab 01.12.20

Ich warte immermoch auf eine Reaktion von Mod 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 8
1.007 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis ab 01.12.20

Da bleibt die sicher nur ein Widerruf gegen den neuen Vertrag. Dann werden deine alten Vertragsbedingenungen wieder hergestellt. Auch die Kündigung. Das kannst aber nur du machen und nicht Sky.

Sonie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
958 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis ab 01.12.20

Kann ich den jetzt trotzdem kündigen zum vertragsende. Das stand so nicht im Vertrag das sie es erhöhen. Ohne preissprung 

Richtige Antwort
Jc
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
884 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis ab 01.12.20

Mir hat ein kompetenter Mod super freundlich weitergeholfen und alles korrigiert. Ab heute ist es auf der Sky Seite auch korrekt vermerkt. Hoffentlich wird es bei all den vielen Betroffenen bald auch der Fall sein, wünsche euch viel Erfolg dabei! 

Wäre ebenfalls super wenn man in der nahen Zukunft mehr kompetente Ansprechpartner am Telefon hat. 

 

Habt eine schöne Weihnachtszeit.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 7 von 8
822 Ansichten

Falscher Abopreis ab 01.12.20

Guten Morgen Jc,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 8 von 8
807 Ansichten

Betreff: Falscher Abopreis ab 01.12.20

Hallo @Sonie

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Antworten