Antworten

Falscher Abopreis / Widerspruch ignoriert

maxxi999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
312 Ansichten

Falscher Abopreis / Widerspruch ignoriert

Ich bin seit vielen Jahren Sky Kunde. Nun habe ich telefonisch mein Abo geändert (Cinema und Sport entfernt, DAZN dazugebucht) Am Telefon wurd emir ein Preis von künftig 26,48€ / Monat genannt. Dieser Preis wird auch in meinem Konto online angezeigt. Per Post habe ich aber einen Brief erhalten, in dem mir der neue Preis von 54,99 € "bestätigt" wurde. Als ich dann einen Widerruf einlegte wurde darauf gar nicht reagiert. Im Konto wird immer noch der Preis von 26,48 € angezeigt, und ich erhielt (quasi als Antwort auf meinen Widerruf) erneut ein Schreiben (Email) 2 SEHR GEEHRTER HERR(Name) vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei erhalten Sie wie gewünscht eine Bestätigung Ihrer aktuellen Vertragsdaten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Abonnement. -> Preis wieder 54,99 €

 

NEIN das macht keinen Spass... ich komme mir veraxxxxt vor ehrlich gesagt. Wann geht man denn auf mein Anliegen ein ? 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
275 Ansichten

Re: Falscher Abopreis / Widerspruch ignoriert

Hallo @maxxi999,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten