05.11.2020 22:09
Hallo, seit drei Wochen versuche ich vergeblich, meinen zum 31.10.20 gekündigten Vertrag zu neuen Konditionen zu verlängern. Zwei Verträge mit jeweils zu hohen Abo-Gebühren flatterten per Email ins Haus. Unzählige Telefonate führten zu keinem Ergebnis. Die Krönung heute, dass mir morgen sage und schreibe 138€ vom Konto abgezogen werden sollen. Fast das Vierfache vom ursprünglich vereinbarten.
Jetzt ist wirklich Schluß mit lustig. Ich bitte einen Verantwortlichen/Mod, sich diesen Vorgang genauer anzuschauen. Bei solchen Summen ist die Geduld dann doch am Ende.
06.11.2020 08:41
@Flitzeflogge schrieb:Hallo, seit drei Wochen versuche ich vergeblich, meinen zum 31.10.20 gekündigten Vertrag zu neuen Konditionen zu verlängern. Zwei Verträge mit jeweils zu hohen Abo-Gebühren flatterten per Email ins Haus. Unzählige Telefonate führten zu keinem Ergebnis. Die Krönung heute, dass mir morgen sage und schreibe 138€ vom Konto abgezogen werden sollen. Fast das Vierfache vom ursprünglich vereinbarten.
Jetzt ist wirklich Schluß mit lustig. Ich bitte einen Verantwortlichen/Mod, sich diesen Vorgang genauer anzuschauen. Bei solchen Summen ist die Geduld dann doch am Ende.
Bei unberechtigten oder nicht nachvollziehbaren überhöhten Beträgen empfehle ich immer es zurück zubuchen, denn bei Sky kann es Monate dauern, bevor man sein Geld zurückbekommt. Den richtigen Betrag sollte man aber dann an Sky selbst überweisen. Die Buchhaltung von Sky scheint nicht mehr Herr der Lage zu sein.
Ein Moderator wird sich bei dir in ca. 3 Tagen melden.
10.11.2020 12:34
10.11.2020 18:41