Antworten

Falscher Abo-Preis nach Vertragsverlängerung

Flitzeflogge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
600 Ansichten

Falscher Abo-Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo, seit drei Wochen versuche ich vergeblich, meinen zum 31.10.20 gekündigten Vertrag zu neuen Konditionen zu verlängern. Zwei Verträge mit jeweils zu hohen  Abo-Gebühren flatterten per Email ins Haus. Unzählige Telefonate führten zu keinem Ergebnis. Die Krönung heute, dass mir morgen sage und schreibe 138€ vom Konto abgezogen werden sollen. Fast das Vierfache vom ursprünglich vereinbarten.

Jetzt ist wirklich Schluß mit lustig. Ich bitte einen Verantwortlichen/Mod, sich diesen Vorgang genauer anzuschauen. Bei solchen Summen ist die Geduld dann doch am Ende.

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,036
Post 2 von 4
573 Ansichten

Betreff: Falscher Abo-Preis nach Vertragsverlängerung


@Flitzeflogge  schrieb:

Hallo, seit drei Wochen versuche ich vergeblich, meinen zum 31.10.20 gekündigten Vertrag zu neuen Konditionen zu verlängern. Zwei Verträge mit jeweils zu hohen  Abo-Gebühren flatterten per Email ins Haus. Unzählige Telefonate führten zu keinem Ergebnis. Die Krönung heute, dass mir morgen sage und schreibe 138€ vom Konto abgezogen werden sollen. Fast das Vierfache vom ursprünglich vereinbarten.

Jetzt ist wirklich Schluß mit lustig. Ich bitte einen Verantwortlichen/Mod, sich diesen Vorgang genauer anzuschauen. Bei solchen Summen ist die Geduld dann doch am Ende.


Bei unberechtigten oder nicht nachvollziehbaren überhöhten Beträgen empfehle ich immer es zurück zubuchen, denn bei Sky kann es Monate dauern, bevor man sein Geld zurückbekommt. Den richtigen Betrag sollte man aber dann an Sky selbst überweisen. Die Buchhaltung von Sky scheint nicht mehr Herr der Lage zu sein.

Ein Moderator wird sich bei dir in ca. 3 Tagen melden. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
535 Ansichten

Falscher Abo-Preis nach Vertragsverlängerung

Hallo @Flitzeflogge,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Flitzeflogge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
512 Ansichten

Betreff: Falscher Abo-Preis nach Vertragsverlängerung

@Mayk, habe dir vorhin eine Nachricht geschickt. Ich hoffe, das Ganze lässt sich klären.

 

Gruß

Sylvio

Antworten