Antworten

Falscher Abo Preis nach Abo Erweiterung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sascha2029
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
1.115 Ansichten

Falscher Abo Preis nach Abo Erweiterung

Hallo,  

ich hoffe es kann mir hier ein Moderator helfen. Habe heute zum Preis von 49,99€ Inklusive multiscreen, HD+, und allen Paketen inklusive HD Premium.   über den Sky Q Receiver direkt mein Abo erweitert mit Netflix Premium. Alles schriftlich angezeigt am Fernseher. Nun aber wird mir online ein anderer Preis angezeigt. Die Laufzeit bis 28.02.2022 und danach ab  01.03.2022 mit Kündigungsfrist von einem Monat und Festpreis sollte bleiben. Bilder des Angebots sind angehängt. Ich bitte um schriftliche Bestätigung über den Preis mit allen angegeben Inhalten und einer Korrektur Online im System. 
Vielen Dank im Voraus. 


EC7E34F2-6F87-45A9-AC3A-3A8EBEE7E335.jpeg

8E9E874C-0333-4B49-ACA6-F766FC03C847.jpeg

646FA35F-16D2-47FB-82B4-248EBF28241C.jpeg

C55CE736-FF0D-4448-8D93-368B576CE1C8.jpeg

 



Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 9
1.014 Ansichten

Re: Falscher Abo Preis nach Abo Erweiterung

Hallo sascha2029,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 9
1.054 Ansichten

Betreff: Falscher Abo Preis nach Abo Erweiterung

Das ist bei Sky öfter so und kann e. Mod demnächst hier nachsehen und ändern.

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 9
1.015 Ansichten

Re: Falscher Abo Preis nach Abo Erweiterung

Hallo sascha2029,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

nhahn65
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 9
916 Ansichten

Betreff: Falscher Abo Preis nach Abo Erweiterung

IMG_0540.jpg

IMG_0539.jpg

IMG_0538.jpg

Hallo,

bei mir ist es ähnlich . Am 27.12.2021 um Netflix Premium erweitert über den Sky Q Receiver . (s. Fotos)

In meinem Kundenkonto ist etwas anderes hinterlegt. Ich bitte einen Mod. , sich die Sache mal anzuschauen .

LG         nhahn65

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 9
861 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Abo Preis nach Abo Erweiterung

Hallo @nhahn65,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Markus07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
816 Ansichten

Betreff: Falscher Abo Preis nach Abo Erweiterung

Hallo,

auch bei mir passt der Preis leider nicht, mit dem überein, was mir bei dem Upgrade auf Netflix Premium, auf dem Q-Receiver angezeigt wurde.

Bitte einen Moderator diesen zu korrigieren!

siehe Fotos im Anhang

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 9
799 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Abo Preis nach Abo Erweiterung

Hallo @Markus07,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

becks01
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
768 Ansichten

Betreff: Falscher Abo Preis nach Abo Erweiterung

Hallo,

ich habe mich nun auch dazu entschlossen Netflix Premium über den Sky Q Receiver zu aktivieren, seltsamerweise passt bei mir der Preis im Anschluss auch nicht zu dem Preis, der mir bei Buchung der Premium Option angezeigt wurde und ist nun Online im Kundencenter einige EUR teurer hinterlegt.

Kann sich dies ein Moderator bittte einmal anschauen? Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

BeckS01

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
747 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Abo Preis nach Abo Erweiterung

Hallo @becks01,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten