27.11.2021 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 17:37
Hallo,
ich hoffe es kann mir hier ein Moderator helfen. Habe heute zum Preis von 49,99€ Inklusive multiscreen, HD+, und allen Paketen inklusive HD Premium. über den Sky Q Receiver direkt mein Abo erweitert mit Netflix Premium. Alles schriftlich angezeigt am Fernseher. Nun aber wird mir online ein anderer Preis angezeigt. Die Laufzeit bis 28.02.2022 und danach ab 01.03.2022 mit Kündigungsfrist von einem Monat und Festpreis sollte bleiben. Bilder des Angebots sind angehängt. Ich bitte um schriftliche Bestätigung über den Preis mit allen angegeben Inhalten und einer Korrektur Online im System.
Vielen Dank im Voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
28.11.2021 11:03
Hallo sascha2029,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.11.2021 18:48
Das ist bei Sky öfter so und kann e. Mod demnächst hier nachsehen und ändern.
28.11.2021 11:03
Hallo sascha2029,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.12.2021 13:48
Hallo,
bei mir ist es ähnlich . Am 27.12.2021 um Netflix Premium erweitert über den Sky Q Receiver . (s. Fotos)
In meinem Kundenkonto ist etwas anderes hinterlegt. Ich bitte einen Mod. , sich die Sache mal anzuschauen .
LG nhahn65
01.01.2022 17:31
Hallo @nhahn65,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.01.2022 16:19
Hallo,
auch bei mir passt der Preis leider nicht, mit dem überein, was mir bei dem Upgrade auf Netflix Premium, auf dem Q-Receiver angezeigt wurde.
Bitte einen Moderator diesen zu korrigieren!
siehe Fotos im Anhang
03.01.2022 17:06
Hallo @Markus07,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.01.2022 12:00
Hallo,
ich habe mich nun auch dazu entschlossen Netflix Premium über den Sky Q Receiver zu aktivieren, seltsamerweise passt bei mir der Preis im Anschluss auch nicht zu dem Preis, der mir bei Buchung der Premium Option angezeigt wurde und ist nun Online im Kundencenter einige EUR teurer hinterlegt.
Kann sich dies ein Moderator bittte einmal anschauen? Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
BeckS01
04.01.2022 14:15
Hallo @becks01,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni