Antworten

Falschen Vertrag bekommen

Stephan39
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
133 Ansichten

Falschen Vertrag bekommen

Eigentlich wollte ich kündigen, dann wurde mir das Sky Cinema und Entertainment Paket angeboten. 

Ich sollte einfach auf den Link verlängern gehen,  und jetzt kostet es mich 27,50 Euro anstelle von 22,50 Euro.  Weil Sky mir einfach noch UHD dazu gebucht hat. 

 

Und Telefonisch erreicht man niemand, ob wirklich die Email von meinem Widerruf gesendet wurde, zieht man bei Sky auch nicht.

 

Kaum Verlängert ist der Service weg. 

 

Da müsste Sky echt mal an dich Arbeiten 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,601
Post 2 von 3
114 Ansichten

Betreff: Falschen Vertrag bekommen

Sitze es hier aus.

Du hast doch noch Widerspruchfrist im extremen Fall.

Der MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Ja, auch der Chat schwächelt zur Zeit etwas  wie ich leider selber feststellen musste.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,509
Post 3 von 3
94 Ansichten

Re: Falschen Vertrag bekommen

Hallo @Stephan39,

 

es tut mir leid, dass die Verlängerung nicht korrekt hinterlegt wurde. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten