Antworten

Falschen Vertrag bekommen

Stephan39
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
290 Ansichten

Falschen Vertrag bekommen

Eigentlich wollte ich kündigen, dann wurde mir das Sky Cinema und Entertainment Paket angeboten. 

Ich sollte einfach auf den Link verlängern gehen,  und jetzt kostet es mich 27,50 Euro anstelle von 22,50 Euro.  Weil Sky mir einfach noch UHD dazu gebucht hat. 

 

Und Telefonisch erreicht man niemand, ob wirklich die Email von meinem Widerruf gesendet wurde, zieht man bei Sky auch nicht.

 

Kaum Verlängert ist der Service weg. 

 

Da müsste Sky echt mal an dich Arbeiten 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
270 Ansichten

Betreff: Falschen Vertrag bekommen

Sitze es hier aus.

Du hast doch noch Widerspruchfrist im extremen Fall.

Der MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Ja, auch der Chat schwächelt zur Zeit etwas  wie ich leider selber feststellen musste.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
250 Ansichten

Re: Falschen Vertrag bekommen

Hallo @Stephan39,

 

es tut mir leid, dass die Verlängerung nicht korrekt hinterlegt wurde. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten